Autor Beitrag
georgeboy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Fr 01.11.19 15:18 
Hallo zusammen, ich würde gerne in ein HTML-Dokument, viele Bilder aus einem Ordner, und jeweils einen kurzen Text zur Beschreibung, einfügen, und es ermöglichen, dass man die Bilder ancklicken kann und die Beschreibung, mit einem einzigen Event-Händler extrahieren kann. Ich arbeite mit VS 2008/2019, Windows 7 Professional 64 Bit C# und ASP .NET. Gegoogelt habe ich schon intensiv. Weiss jemand Rat ?
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4076
Erhaltene Danke: 845

Win7
C++, C# (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Sa 02.11.19 11:52 
Ich bin kein ASP.NET Experte, aber evtl. könnte ListView and Photos für dich etwas sein.
Evtl. auch noch Arbeiten mit Bildern in einer ASP.NET Web Pages (Razor)-Website?
georgeboy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Di 05.11.19 06:02 
Danke Th69 soweit !