Autor Beitrag
MaWe
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 18.02.20 16:27 
Die WMIT Solutions GmbH unterstützt ihre Kunden in den Bereichen IT-Services, Softwareentwicklung und Digitalisierung. Wir sind die Nummer 1 für faire, sinnvolle und unabhängige IT-Lösungen und haben die besten Mitarbeiter/innen mit dem größten Teamgeist. Unser Motto: gemeinsam – digital – erfolgreich!

Wir suchen Verstärkung für unser Projektmanagement (bundesweite Kunden) sowie für unsere interne Softwareentwicklung. Da wir verschiedenste Projekte und Kunden/Branchen haben, suchen wir nicht "den einen, mit den bestimmten Skills", sondern sind interessiert an begeisterten Consultants und Entwicklern. Wir haben nämlich zuerst die Kollegen und dann die Projekte ;-)
Wenn du Interesse an einer neuen Anstellung hast, weiterhin oder vielleicht erstmalig im Projektmanagement oder in der Inhouse-Entwicklung tätig sein möchtest, ganz neu dabei bist oder vielleicht schon Senior-Qualitäten mitbringst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme via PN, WhatsApp oder Email.

In einem ersten unverbindlichen und selbstverständlichen vertraulichen Telefonat können wir über deine Zukunftspläne, deine Skills, sowie unser Unternehmen und unsere super-Benefits sprechen.
Viele Grüße, Madeleine.

Kontakt: WMIT Solutions GmbH, Recruiting - Madeleine Wendt, 0152-03708641, madeleine.wendt@wmit.biz, www.wmit.biz