Autor Beitrag
riz_tmp
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 22.02.20 10:53 
Moin,
wollte mich gerade mit meinem Account anmelden, hab jedoch das PW vergessen. Also klicke ich auf Passwort vergessen, bekomme auch die entsprechende eMail mit folgendem Inhalt
Zitat:
Um das neue Passwort zu benutzen, musst Du es erst aktivieren. Dies kannst Du jetzt mit einem Klick auf den folgenden Link tun

Weiter unten in dieser Mail dann dieses:
Zitat:
Wenn dies erfolgreich war, kannst Du Dich in Zukunft mit deinem Passwort
einloggen.

Der Text ist vor dem Wort "einloggen" tatsächlich umgebrochen, ich gehe davon aus, daß an dieser Stelle eigentlich ein temporäres PW steht?
Jedenfalls habe ich nun kein Passwort, um mich einzuloggen.

Gruß _rizla_

Moderiert von user profile iconTh69: Code- durch Quote-Tags ersetzt
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: So 23.02.20 14:47 
Moin!

Sorry für die Unannehmlichkeiten, wir werden das untersuchen. :oops: Du hast grade eine E-Mail erhalten, bitte melde dich darauf. :les:

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 25.01.24 10:25 
Ich möchte mich hier mal ranhängen, weil ich grade auf meinem neuen Rechner das gleiche Problem habe. Passwort verschlampt/vergessen, und die Zurücksetzen-Funktion genutzt. Ab und zu mal ein neues Passwort ist ja auch nicht ganz verkehrt. In der Mail stand kein neues Passwort drin, so dass jetzt auch weitere Versuche, mich an mein altes zu erinnern, zwecklos sein dürften.

Gibt es eine Möglichkeit für einen der Admins, das manuell zurückzusetzen bzw. ein neues Passwort zu erstellen, mir zuzumailen, das ich dann auf ein nur mir bekanntes ändern kann? Ich würde meinen Account hier ungern deswegen verlieren ... :bawling:

Diese Nachricht hier schreibe ich über einen anderen Rechner, auf dem ich noch eingeloggt bin (Session-Cookie?). Aber wie lange das gültig ist, weiß ich natürlich nicht ...

_________________
We are, we were and will not be.
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Do 25.01.24 21:05 
*seufz* :roll:

Du hast eine E-Mail. :les:

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Gausi