Autor Beitrag
Martok Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3658
Erhaltene Danke: 602

Win XP x86, Win 8.1 x64
Lazarus Snapshot; Delphi 7,2007,XE; PHP (PHPEdit,PhpStorm); JS; Java(Eclipse)
BeitragVerfasst: Do 11.06.20 16:51 
user profile iconjfheins hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Allerdings hätte ich noch einen Feature Request: Und zwar würde ich gerne Dateien filtern können. Konkret wollte ich wissen, welches von 14 Projekten denn am meisten Code enthält. Dazu wollte ich erst MDirStat benutzen, aber es gab noch zahlreiche andere (nicht *.cs) Dateien in den Ordnern.
Du suchst CLOC ;-)

user profile iconjfheins hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wäre das jetzt auf github würde ich mir auch einen PR zutrauen :wink:
Bei den vielen fiesen Abhängigkeiten, die seit 2017 nicht gepflegt waren (und teilweise divergierende History hatten), wäre dir das mit ziemlicher Sicherheit nicht gelungen... hab mich da mal durch gegraben.

Neue Version im ersten Beitrag mit einem Feld für die Filter in den Optionen. Da war es grad am einfachsten, und man braucht es vermutlich selten genug, dass das die Usability nicht groß ausbremst ;-)
Ansonsten gab es nur 4 Jahre an Updates in LCL, Packages & co, sowie einen Bugfix mit der total bekloppten TBitmap-Implementation der LCL.

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."

Für diesen Beitrag haben gedankt: jfheins