Autor Beitrag
daywalker0086
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 243


Delphi 2005 Architect
BeitragVerfasst: Di 28.07.20 10:05 
Hallo Leute,
ich benötige ein Update Pack für Delphi 2005 Architect um diese lästige Zugriffsverletzung beim Drücken auf AltGr weg zu bekommen.
Hab hier ein paar alte Projekte die ich nochmal anfassen muss und früher war das dann mal weg aber wenn man es nun neu installiert hab ich das SP anscheinend nicht mehr...

Wäre für Hilfe äußerst dankbar.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 28.07.20 10:18 
Dafür gibt es die Downloads für registrierte Benutzer:
cc.embarcadero.com/reg/delphi

Dort finden sich dann auch die Updates:
cc.embarcadero.com/item/25930
cc.embarcadero.com/item/25970
cc.embarcadero.com/item/25959
daywalker0086 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 243


Delphi 2005 Architect
BeitragVerfasst: Di 28.07.20 10:40 
Hab ich leider keinen zugriff drauf, deswegen frag ich.
Ansosnten bin ich auch für andere Lösungsvorschläge offen
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 28.07.20 11:26 
user profile icondaywalker0086 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hab ich leider keinen zugriff drauf, deswegen frag ich.
Dann kann dir der Support unter Angabe der Lizenzinformationen sicherlich weiterhelfen.

Wenn eine Weitergabe nur nach dem Login erlaubt ist und der Download ganz offiziell noch verfügbar ist, darf dir das leider niemand einfach zur Verfügung stellen.