Autor Beitrag
martinb
Hält's aus hier
Beiträge: 261



BeitragVerfasst: Mi 09.12.20 11:49 
Als Fachinformatiker IT Support / Service Desk (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!

Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.

Ihr Beitrag:

Als Fachinformatiker (m/w/d) IT Support / Service Desk sind Sie der erste Ansprechpartner bei technischen Problemen und Fragestellungen unserer CGM-Mitarbeitenden und Servicepartner. Halten Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen im vollgepackten Arbeitsalltag den Rücken frei und unterstützen Sie sie im einwandfreien Einsatz unserer IT. Ihre Aufgaben im Detail:

• Im Ticketsystem, per Mail oder im telefonischen Kontakt zu unseren Mitarbeitenden beantworten Sie technische Fragen und identifizieren mögliche Fehlerquellen
• Sie nehmen Useranträge entgegen und führen Installationen anhand unseres Software Portfolios aus
• Sie klassifizieren die Störungsmeldungen, dokumentieren Ihre Tätigkeiten und entwickeln daraus Standard- Lösungen bzw. Lösungsmuster

Was uns wichtig ist:

• Sie haben eine abgeschlossene IT Ausbildung (z. B. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufseinsteiger sind gerne willkommen!
• Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und bringen eine hohe IT Affinität mit
• Zur Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden haben Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sie arbeiten gerne im Team und können Laien auch komplexe IT Themen gut darstellen
• Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab

Was Sie von uns erwarten können:

• Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten
• Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft
• Nationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche
• Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)
• Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung,
• Vorsorgeuntersuchungen)
• Kostenfreies und arbeitsplatznahes trainieren im eigenen Fitnesscenter inklusive diverser
• Kursangebote, wie z.B. Yoga, Zumba

Job link: ex.cndarine.com/camp...forward/809de3b32628