Autor Beitrag
codingnoobert
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 12.01.21 14:57 
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das hier üblich ist, zumindest hab ich keinen Thread gefunden. Aber ich wollt kurz Hallo sagen, ich bin gerade frisch zum Forum gestoßen. Ich beschäftige mich hauptsächlich hobbymäßig mit Programmierung, da es bei meinem Studiengang (BAE) nicht wirklich nötig ist. Ich freu mich aber hier vielleicht auch noch einiges zu lernen.
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Di 12.01.21 15:14 
Herzlich Willkommen in der EE :welcome:

Für diesen Beitrag haben gedankt: codingnoobert
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 12.01.21 19:08 
Moin und :welcome: in der EE!

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.

Für diesen Beitrag haben gedankt: codingnoobert
codingnoobert Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 15.01.21 20:53 
Danke euch. :D Bin zwar erst ein paar Tage hier, hab aber schon einige nützliche Threads gefunden.