Autor Beitrag
martinb
Hält's aus hier
Beiträge: 261



BeitragVerfasst: Mo 14.06.21 08:35 
Mache Team Beverage mit deinem Enthusiasmus, mit deinen Ambitionen und mit deinem Spaß am Erfolg noch ein Stückchen größer! Wir sind schon jetzt die marktführende Plattform rund um Distribution, Einkauf, Vermarktung und Dienstleistung in der Getränkebranche Deutschlands. Wir haben viel vor und brauchen Leute wie dich, die Lust darauf haben, die Zukunft der Getränkebranche selbst mitzugestalten.

Die Team Beverage Convenience GmbH als Tochter der Team Beverage AG organisiert deutschlandweit die Belieferung von Tankstellen, Kiosken, Convenience Stores sowie Büros und Betriebskantinen mit Mehrweggetränken. Neben der kompletten Koordination von Logistik und Abrechnung bilden die Bereiche Category Management und Vermarktung mit der Getränkeindustrie die Schwerpunkte unserer Tätigkeit. Derzeit werden ca. 10.000 Kunden über das Team Beverage Convenience-System mit Mehrweggetränken beliefert – Tendenz steigend. Daher sind wir ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Team in Rostock ab sofort tatkräftig unterstützen.

DEINE NEUEN AUFGABEN:

- Weiterentwicklung einer B2B Web-Applikation in einem agil arbeitenden Entwicklungsteam
- professionelle und selbstständige Entwicklung von Webanwendungen für uns und unsere Partner

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

- umfangreiche Kenntnisse im Einsatz von Azure-Clouddiensten (App Services, Function Apps)
- CI / CD mit Azure DevOps
- fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung für die Full-Stack Webentwicklung mit u.a. mit C#, ASP .NET MVC/ ASP .NET Core, Angular
- umfassende Erfahrungen in den Bereichen Frontend/Backend
- Erfahrung in der Erstellung von automatisierten Tests
- Freude an modernen Technologien, Frameworks und Tools
- fließende Deutschkenntnisse
- Grundkenntnisse in der Arbeit mit relationalen Datenbanken und SQL

DAS BIETEN WIR DIR:

- abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben in einem dynamischen Entwickler-Team
- flache Hierarchien und eigene Gestaltungsmöglichkeiten
- enge und agile Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Anwenderteams
- eine offene Kommunikationskultur und Freiräume für kreatives Arbeiten
- flexible Arbeitszeiten & ausbalancierte Mischung aus Präsenztätigkeit und Homeoffice möglich
- Pausenraum mit Kicker, x-Box, Gratis-Obst und Getränken
- JobRAD
- Shoppingrabatte über corporate Benefits
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen Entfaltung

Du überzeugst durch Kompetenz, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft und möchtest in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen tätig sein?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe deiner Verfügbarkeit und deines Gehaltswunsches!

Jetzt bewerben: ex.cndarine.com/camp...forward/f4aebb34e3d3