Autor Beitrag
martinb
Hält's aus hier
Beiträge: 261



BeitragVerfasst: Sa 03.07.21 14:30 
Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Umfeld gemacht oder bist sehr affin im Umgang mit Systemen und Software, vielleicht sogar schon im Bereich Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft oder im Facility Management? Du suchst eine neue Herausforderung in einem großartigen Team, bei der du deinen Arbeitsalltag frei gestalten und dich mit deinen Ideen voll einbringen kannst? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir suchen dich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Unterstützung unseres Teams in Stuttgart als Administrator / Power User (m/w/d) Computer-Aided Facility Management / CAFM

Ihr Aufgabenbereich

- Du bist zuständig für die Administration des CAFM Systems und der dazugehörigen App
- Zusammen mit dem Team gestaltest du das Customizing / die Anpassung des Systems in unseren Projekten
- Du implementierst das System bei internen und externen Kunden
- Du fütterst das System mit Daten und erstellst bei Bedarf Auswertungen und Reports
- Du übernimmst die Rolle als User Help Desk, wenn deine Kollegen Fragen zum CAFM-System haben
- Bei Bedarf organisierst du Schulungen und führst diese auch mal selbst durch

Wen wir suchen

- Eine Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Informatik, Facility Management, Ingenieurwesen, etc. oder eine qualifizierte Weiterbildung z.B. zum GEFMA Fachwirt FM
- Du bringst sehr gute IT-Kenntnisse oder Erfahrungen aus dem Bereich der Software-Administration mit und gehst sicher mit MS-Office um
- Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig (wir nutzen waveware von Loy & Hutz)
- Eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Freude am Teamwork und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung

Was wir bieten

- Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Attraktives Gehalt sowie zusätzliche Sozialleistungen
- Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifizierungen im Rahmen deiner Tätigkeit
- Tätigkeitsumsetzung unter Einsatz modernster Planungsmethoden und -programmen (BIM und Lean)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

Über uns
Das umfassende Tätigkeitsfeld der BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH beinhaltet die Durchführung von Bauprojekten im Bereich Bauen im Bestand sowie immobilienbezogene Facility Management Dienstleistungen - sowohl im Rahmen von PPP- als auch anderer öffentlicher oder privater Projekte. Das Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau, über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement. In unseren innovativen Teams wirst du zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und Verantwortung übertragen wird.

Wir freuen uns auf dich!
Wenn du dich den vielseitigen und spannenden Aufgaben stellen möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung! Über den Bewerben-Button gelangst du ins Bewerbersystem. Bitte vergiss nicht, in der Bewerbung deinen frühestmöglichen Beginn und einen Hinweis zu deiner ungefähren Gehaltsvorstellung anzugeben.

Bei weiteren Fragen zur Position wende dich gerne jederzeit an Herrn Harald Brandel unter 0152 2254 6155 oder an Frau Alexandra Blaszczuk unter 0711 2500 7267

Link zum Stellenangebot: ex.cndarine.com/camp...forward/626a71feb695