Autor Beitrag
Aron_1177
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 30.08.21 21:32 
Hallo, hab C# - Dateien auf www.virustotal.com überprüft. Das erste erhielt ich vom Tutor
Das zweit erhielt ich als ich auf freelancer einen kleinen Programmier job vergab ^^
bin dabei auf folgende Meldung gestoßen.

Weiß einer genau was das ist?

danke und gruß


Moderiert von user profile iconTh69: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Di 31.08.2021 um 09:06
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Di 31.08.21 09:24 
Hallo,

es kann immer mal "false positives" geben, also Falscherkennung eines vermeintlichen Virus (da die Antivirenhersteller mit Heuristiken arbeiten) - daher werden dort ja verschiedene Anitvirenprogramme durchlaufen.
Genauere Infos über die (angeblich) erkannten solltest du doch als Link zu der Virendatenbank bei den roten Texten erhalten, oder?

Du kannst ja auch mal bei dir lokal die Dateien entzippen und wieder neu (oder nur die ausführbare Dateien) zu einer ZIP-Datei erstellen und diese dann nochmals überprüfen lassen.