Autor Beitrag
phinix2000
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 29.06.22 08:17 
Hallo Delphi Community!

Ich bin gerade dabei ein kleines Bestellsystem in Delphi mit FireMonkey zu schreiben.
Hierbei sollen verschiedene Buttons mit den Artikeln drauf angelegt werden.

Im Anhang ein Beispiel.

Aaaber.. diese Buttons sollen halt mit Rand, Hintergrundfarbe etc.. sein.
Mir ist aufgefallen, dass das mit Windows und Android Buttons kein Problem ist, aber die IOS Buttons dürften da ein wenig anders sein..

Ist es möglich hier für die Buttons ein eigenes Design zu erstellen und nicht das Native Design zu verwenden? Wenn ja, wie?
Habe mich schon ein wenig erkundigt aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Liebe Grüße, Phinix2000
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4764
Erhaltene Danke: 1052

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Mi 29.06.22 11:25