Autor Beitrag
Marcell
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 10.09.22 15:12 
Hallo Zusammen,
ich studiere berufsbegleitend im Studiengang "Digital Engineering Management" und führe im Zuge einer Projektarbeit eine Befragung durch, in der ich jede Unterstützung gebrauchen könnte. Ich habe bei meiner Umfrage aktuell sehr wenig Rückläufe.
Ihr seit hier eigentlich genau meine Zielgruppe, egal ob ihr in der klassischen- oder agilen Entwicklung arbeitet.
Ich interessiere mich bei meiner Projektarbeit für Zusammenhänge bei der Ausübung von Tätigkeiten in klassischen-, hybriden-, agilen Vorgehensmodellen/Methoden/Rahmenwerken, wie z.B. im Wasserfallmodell oder Scrum, und einer in der Arbeitsumgebung oder im Team herrschenden psychologischen Sicherheit. Mit psychologische Sicherheit ist z.B. gemeint, dass man Dinge ungehindert und ohne Konsequenzen ansprechen kann.
Es wäre echt super, wenn der/die ein oder andere daran teilnehmen könnte, da ich ohne Rückmeldungen meine Projektarbeit gefährdet sehe. Ich kann auch keine Rückschlüsse aus den Antworten ziehen, wer geantwortet hat. Manche statistische Fragen kann man auch unbeantwortet lassen, wenn es jemandem unangenehm ist, die Frage zu beantworten.
Ich danke schonmal jedem, der sich die 5min. für die Umfrage nimmt. Jede Rückmeldung hilft mir sehr. Gerne könnt ihr den Link auch teilen.

Viele Grüße,
Marcell

Link: www.soscisurvey.de/tutorial325478/