Autor Beitrag
jjturbo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 516

Win2000 prof., WinXP prof.
D4 Stand., D5 Prof, D7 Prof, D2007 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 26.09.22 14:26 
Moin zusammen,

ich versuche mit meiner Anwendung auf einen MySQL8 Server zuzugreifen. Host, Port, Benutzer sowie Passwort sind 100% korrekt.

Hintergrund: Ich ziehe mit meiner Applikation auf einen neuen Client PC um. Alt Win10, neu Win11. Den Ordner mit meiner Applikation inklusive DLL und Zugangsdaten habe ich 1:1 auf den neuen PC kopiert.

Zum Ausprobieren habe ich MySQL Workbench Version 8 installiert, damit klappt es problemlos. Die Windows Firewall habe ich zum probieren erst mal komplett abgeschaltet.

Jemand eine Idee?

Viele Dank im Voraus,
Oliver

_________________
Windows XP: Für die einen nur ein Betriebssystem - für die anderen der längste Virus der Welt...