Autor Beitrag
GNsimba
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 06.02.23 17:23 
Wenn Du in der Tech-Welt etwas bewegen willst und Teil eines Teams von .NET-Experten werden möchtest, die gleichermaßen leidenschaftlich programmieren und sich für innovative Lösungen einsetzen, dann suche nicht weiter - wir haben uns gefunden!

👉 Full-Stack-Developer (m/w/d) .NET/Angular: lnkd.in/eSPAMB7A
👉 .NET Developer (m/w/d) MS Azure: lnkd.in/erJ_R_t4

Übrigens, wir wollen es weder für Dich, noch für uns kompliziert machen. Wenn Anforderungen in Stellenanzeigen Dich davon abhalten Dich überhaupt zu bewerben, dann lass uns doch bei einer Tasse Kaffee ganz unverbindlich kennenlernen ☕. Schreib uns gerne an, wenn Du Dich angesprochen fühlst und wir vereinbaren einen Termin. Natürlich kannst Du Dich auch direkt hier bewerben: bewerbung@inlogy.de.

Bei Fragen oder zur Terminabstimmung steht Dir Gloria Nsimba als Ansprechpartnerin zur Verfügung (+49171 5604 837 oder bewerbung@inlogy.de)