Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 13.06.03 22:10 
Hallo Leute,

wir haben ein paar neue Informationen auf Delphi-Forum.de veröffentlicht. Jeweils am Ende der Seite findet ihr die folgenden neuen Links:
  • Copyright
  • Haftungsausschluss
  • Warenzeichen
  • Richtlinien

Der wichtigste Link ist wohl Richtlinien :-) Dieser Link ist zwar nicht neu aber nur noch vom Ende der Seite zu erreichen.

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Fr 20.06.03 09:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 14.06.03 19:37 
www.delphi-forum.de/...s.php?mode=trademark Wird bei mir nicht ganz angezeit? Da steht am Schluss nur "der". Gehört da nicht noch was rein?
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 15.06.03 12:43 
Danke! Haben wir geändert!

Gruß
Tino