Autor Beitrag
Sephiroth
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Mi 21.08.02 09:49 
Hi Leute,

Sorry wegen der komischen Überschrift, aber mir is grad nix besseres eingefallen. Also ich möchte gerne alle Dateien in einem Verzeichnis die mit z.B. einem "RA" beginnen löschen. Das man Dateien mit Deletefile löschen kann ist mir klar nur wie bekomm ich das hin das ich das Verzeichnis nach allen Dateien durchsuche die mit "RA" beginnen und diese dann z.B. in eine Stringlist schreibe? Mir würde es auch langen wenn man mir ein Beispiel geben könnte wie man nur eine Datei im Verzeichnis sucht die mit "RA" beginnt.

Vielen Dank im voraus
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Mi 21.08.02 10:01 
Moin erstmal!

Guckst du hier www.auq.de/viewtopic.php?t=1107

Und vor dem nächsten Posten gucke bitte in die FAQ :!: :twisted:

Gruß Renegade

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."