Autor Beitrag
MathiasH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 699

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: So 23.06.02 11:39 
Hi
kann am hier eigentlich auch Umfragen als Beiträge machen?
auf DP hab ich diese funktion entdeckt, aber hier find ich sie irgendwie nicht.
wär doch mal ganz interessant:
alter, Delphi-version, schwerpunkt beim proggen etc.

MathiasH

_________________
"Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche
Chris1308
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 220

Win XP Prof.
D2005 Prof, D7 Prof, D7 Pers
BeitragVerfasst: So 23.06.02 12:28 
Hi,
dazu muss Marc oder Tino diese Funktion erstmal Freischalten.
Ich wäre auch sehr dafür, dass jeder Registrierte zumindest in einem speziellen Forum eine Umfrage erstellen darf.

Chris1308
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 23.06.02 23:45 
Hallo Ihr beiden,

bis jetzt können ausschließlich Admins und Moderatoren Umfragen erstellen und das soll auch erstmal so bleiben. Deshalb weil wir nicht möchten das unsere Umfragen (diese wird es in Zukunft geben) unter den ganzen anderen Umfragen untergehen.

Das Umfragesystem hier im Forum ist für uns als Admins sehr wichtig um über eventl. Änderugen vorab eine Meinung der User einzuholen. Und damit wir eine große Zielgruppe erreichen und nicht unter den hunderten Umfragen untergehen möchten wird dieses System deshalb auch weiterhin nur für die Admins und Moderatoren zur Verfügung stehen.

Gruß
Robert
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 64



BeitragVerfasst: Di 20.08.02 12:07 
Titel: alter
Hi! Dann machst doch bitte mal eine Umfrage fürs Alter!
Von 10 - 80 Jahre. Das müsste genügen, oder gibts ältere?

_________________
MfG
Robert
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Di 20.08.02 13:54 
Nur mal ne Frage, wen interessiert eine Umfrage über des Alter. :?: Also mich nicht. Naja, bin ja auch nicht jeder :wink:

Aber sonst finde ich Umfragen in einem Forum etwas doof, außer zu den Themen, die Tino vorgeschlagen hat, bzw. wie er die Umfragen verwenden will.

_________________
Viele Grüße
Jakob
XPert
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 129

Windows 98/00/Me/XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Sa 31.08.02 01:28 
ich mach gleich mal bei der umfrage mit!
aber die idee mit der alters-umfrage... wozu soll die überhaupt gut sein? ich stimme DeCodeGuru voll zu.

_________________
MfG Fabian Schweers :lol: