Autor Beitrag
01Detlef
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Sa 31.08.02 16:01 
hi,
Ich habe mir eine kleine Passwortabfrage geproggt und möchte die jetzt mit einem Ordner verknüpfen, ist das fürn Anfänger zu schwer oder gibt es ein paar gute einfache Möglichkeiten?

Danke Detlef
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Sa 31.08.02 17:03 
Was heist denn "mit einem Ordner" verknüpfen?

_________________
Keine Signatur ...
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Sa 31.08.02 17:15 
vielleicht will er, dass seine passwortabfrage aufploppt, wenn ein bestimmter ordner geöffnet wird. Wenn es so ist, kann ich nur sagen, dass das nicht geht. Es gibt aber ein Programm namens "UserControl", welches eine Passwortabfrage o.ä. aufploppen lässt, wenn man ein bestimmtes Programm oder einen bestimmten Ordner öffnet. Allerdings geht das Programm nach dem Titel des Fensters.

Sperrt man praktisch den Windows-Ordner, so wird jedesmal, wenn man einen Ordner namens Windows öffnet, eine Passwortabfrage geöffnet. Man könnte da vielleicht die Eigentschaft so setzen, dass der Pfad im Titel angezeigt wird und das Programm dann den Titel :arrow: Pfad überprüfen und dementsprechend reagieren.

_________________
Viele Grüße
Jakob
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Sa 31.08.02 18:19 
@DeCodeGuru
Spielverderber :wink:

Wollte das sicherheitshalber von 01Detlef hören..

Für diesen Fall hilft dir nur ein "gutes OS" wie NT etc. mit dem du wirklich Verzeichnisse sichern kannst.

_________________
Keine Signatur ...
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Sa 31.08.02 23:24 
Zitat:
Für diesen Fall hilft dir nur ein "gutes OS" wie NT etc. mit dem du wirklich Verzeichnisse sichern kannst.


Gut, ok, da kann man aber auch keine Passwortabfrage aufploppen lassen. Man kann halt nur Zugriffsbeschränkungen machen.

Zitat:
@DeCodeGuru
Spielverderber :wink:

Wollte das sicherheitshalber von 01Detlef hören..


Sorry :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Jakob
01Detlef Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: So 01.09.02 13:11 
ja, meine Frage wurde beantwortet, schade
Ich wollte das diese Passwortabfrage da aufploppt oder wie das heißt!
Detlef