Autor Beitrag
Jeka
Hält's aus hier
Beiträge: 1

win 2000

BeitragVerfasst: Sa 23.08.03 00:42 
Hallo,
ich suche eine Arbeit über Internet, wo ich meine Delphi - Kenntnisse anwenden kann.

Ich bin seit einem Jahr als Spätaussiedler aus Russland nach Deutchland gekommen. In Russland habe ich 3 Jahre an der Universität (TUSUR in Tomsk) Entwicklung der Elektrotechnik studiert. Im 3. Jahr des Studiums habe ich als Delphi – programmirer in einer kleinen Softwarefirma gearbeitet. Das Studium habe ich wegen des Umzugs leider nicht beendet. Jetzt bereite ich mich zum Studium in Deutchland vor.

Computerkenntnisse:

Ich programmiere seit 8 Jahren in Pascal, seit 4 Jahren in Delphi und habe gute Erfahrungen für das Erstellen von Componenten für Delphi und das Programmieren für Interbase (Firebird). Ein bisschen kenne ich VC und Assembler. Und naturlich kenne ich mich gut in Microsoft Office und Microsoft Betriebsystemen aus.

Sie erreichen mich unter: Rodikove@ngs.ru
Auf alle Nachrichten werde ich mich sehr freuen! ;-)

Vielen Dank!