Autor Beitrag
PattyPur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 80

Win98, WinXP
Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 10.09.02 23:03 
Hi !
gibt es eine möglichkeit auf WM_CREATE zu reagieren wenn es von einem anderem Fenster kommt?

Also ich habe folgendes problem:

ich habe ein programm das läuft im hintergrund und sucht ununterbrochen nach fenster x um dort etwas zu verändern.

nun würde ich das gerne optimiern und zwar das es einfach nur nachschaut wenn ein fenster created wird ob es das ist was es haben will

nur habe ich momentan null ahnung wie ich das anstellen soll
(ich arbeite zum ersten mal mit messages)
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 11.09.02 07:37 
Hook schreiben.

Beispiel auf meiner HP (LuckieSpy) und Tutorial ist in den Tutorials zum Downloaden drin (von Assarbad).
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 11.09.02 09:11 
Das Tutorial von Assarbad findest Du auch hier in AUQ! Schau mal in der Tutorial-Sparte.

Gruß
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 11.09.02 11:36 
*hi hi* Aber bei Luckie ist ´ne neu formatierte Version des Hook-Tutorials als CHM drin - mit dem Segen von Assarbad ... :wink:
PattyPur Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 80

Win98, WinXP
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mi 11.09.02 13:52 
Danke Vielmals werds mir sofort anschauen