Nanana, nicht so ungeduldig, ich musste ihn dreimal gelesen, bevor ich den Fehler gefunden hab'.
Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10:
| with Liste1215 do begin for h := Count to line-1 do Add('');
for h := length(Strings[line-1]) to position do Strings[line-1] := Strings[line-1] + ' ';
Strings[line-1] := copy(Strings[line-1], 1, position-1) + Insert_Text + copy(Strings[line-1], position, length(Strings[line-1]));
end; |
Hier liegt der Fehler.
Wenn ich richtig gesehen habe, gehst du jede X-Position einzeln durch, schreibst also hintereinander. Die '-' werden dann nachher eingefügt, es muss also eine Lücke geschaffen werden und diese darauf wieder mit dem entsprechenden Zeichen gefüllt werden.
Ich hoffe, daß die Lösung so einfach ist, wenn nicht, habe ich den Code falsch verstanden:
Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10:
| with Liste1215 do begin for h := Count to line-1 do Add('');
for h := length(Strings[line-1]) to position do Strings[line-1] := Strings[line-1] + ' ';
Strings[line-1] := copy(Strings[line-1], 1, position-1) + Insert_Text + copy(Strings[line-1], position+1, length(Strings[line-1]));
end; |
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk.