Autor Beitrag
wunsiedler
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win7

BeitragVerfasst: Mo 29.11.10 11:07 
Wo gibts denn überall wieder Adventskalender im Netz zu finden? Einen hab ich schon.

Chip
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 29.11.10 14:08 
Habe bisher nur einen gefunden, der meinen Anforderungen genügt :mrgreen:

www.mathekalender.de/

Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 30.11.10 18:03 
Von Spee und Persil wird es auch welche geben, die entsprechenden Benachrichtigungen habe ich schon bekommen. Dort gibt es dann etwas zu gewinnen.
MaxWurzel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

BeitragVerfasst: Mi 01.12.10 10:04 
Bei Sportschau.de gibt es auch einen.
Gerd Kayser
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 121

Win 7 32-bit
Delphi 2006/XE
BeitragVerfasst: Mi 01.12.10 13:38 
Ich hoffe ja, daß der Frankfurter Tierschutzverein wie im letzten Jahr auch dieses Mal wieder einen Adventskalender auf seiner Homepage veröffentlicht. Zu gewinnen gibts da nix, aber jede Menge besinnliche Tiergeschichten und Informationen. Als Tierfreund und Halter einer Schäferhündin ist das für mich genau das richtige.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 01.12.10 20:42 
Mani56
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 02.12.10 17:58 
Haha - habe gerade den von Rewe ausprobiert. Oh man. Da ist der von Chip echt cooler.
Hat schon jemand bei Adventskalendern was gewonnen?

Hier ist noch einer von Super Illu, den ich beim Stöbern gefunden hab.
adventskalender.superillu.de/index.html
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mi 15.12.10 16:26 
Ist zwar schon etwas spät, aber die beiden habe ich heute erst gefundne:

Beide enthalten Software und andere Downloads. Leider sind sehr viele Türchen der letzten Tage schon wieder geschlossen.
Mani56
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 17.12.10 12:52 
sind ja noch (mittlerweile) 6 Tage - lohnt sich finde ich immer noch. ;) ich würd ja gerne mal was richtiges gewinnen, nicht immer nur so Ratgeber fürs Handwerken oder irgendwelche Surftipps, die dann hinter den Türchen versteckt sind