| Autor |
Beitrag |
JoKaBo

|
Verfasst: Di 21.12.10 16:48
wenn ich mein programm starte kommt der fehler (C:/eigenedatein/visualstudio20107projekt/towrite kein einstiegspunkt gefunden)
oder so enlich
das steht auch da wenn ich das programm speicher.
Gruß
JoKaBo
|
|
Th69

Erhaltene Danke: 1061
Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
|
Verfasst: Di 21.12.10 17:08
Hast du denn eine statische "Main"-Methode in deinem Programm?
Sonst schau mal in den Projekteigenschaften unter "Anwendung"/"Startobjekt".
Für diesen Beitrag haben gedankt: JoKaBo
|
|
JoKaBo 

|
Verfasst: Di 21.12.10 19:54
die warnung habe ich ubersehen:
//Die Assembly "Microsoft.VisualC.VSCodeProvider, Version=10.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a, processorArchitecture=MSIL", auf die verwiesen wird, konnte nicht aufgelöst werden, da sie eine Abhängigkeit von "System.Drawing.Design, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" aufweist (nicht im aktuellen Zielframework ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" enthalten). Entfernen Sie Verweise auf im Zielframework nicht enthaltene Assemblys, oder weisen Sie das Projekt neu zu.
und der feler noch mahl:
//Das Programm "C:\Dokumente und Einstellungen\Jonah & co.JONAH1998\Eigene Dateien\Visual Studio 2010\Projects\To write\To write\obj\x86\Debug\To write.exe" enthält keine als Einstiegspunkt geeignete statische Main-Methode.
|
|
Th69

Erhaltene Danke: 1061
Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
|
Verfasst: Mi 22.12.10 11:08
Da scheinst du eine Assembly zu verwenden, die im aktuellen Client-Framework nicht enthalten ist. Du kannst dein Projekt dann in den Projekteigenschaften auf das große .NET-Framework umstellen ("Zielframework").
Wenn du jedoch die Assembly "Microsoft.VisualC.VSCodeProvider" nicht in deinem Projekt benutzt, dann solltest du auch besser den Verweis entfernen (so wie es auch die Fehlermeldung sagt -).
|
|
JoKaBo 

|
Verfasst: Mi 22.12.10 13:30
Dan kommt troztem der fehler:
Das Programm "C:\Dokumente und Einstellungen\Jonah & co.JONAH1998\Eigene Dateien\Visual Studio 2010\Projects\To write\To write\obj\x86\Debug\To write.exe" enthält keine als Einstiegspunkt geeignete statische Main-Methode.
was ist eine main-metode ?
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1752
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: Mi 22.12.10 13:40
Das ist die Methode, die von Windows praktisch aufgerufen wird, wenn das Programm gestartet wird.
Das steht aber auch in den Grundlagen zu C# drin... 
|
|
JoKaBo 

|
Verfasst: Mi 22.12.10 13:43
ok und wie kann das machen das es wider geht
|
|
Namenlosnameless

Erhaltene Danke: 6
Windows XP Home Edition, Windos Vista
C#
|
Verfasst: Mi 22.12.10 14:26
*kopfschüttel*
sagmal wie willst du programmieren wenn du nichtmal den hauch einer Ahnung von dem hast, was du tust?
hab ich mich verschaut, oder hast du momentan 3 Threads in "Die letzten 10"? und alle zeigen, dass dir massiv die Grundlagen fehlen!
Glaub mir, ich bin auch mitm Kopf voll gegen die Wand gelaufen, weil ich keinerlei Vorwissen und Ahnung vom Programmieren hatte. (jaenicke kann ein Liedchen über meine Fragen singen  )
tu dir nen Gefallen schau ins Internet und lies dir mal, das Openbook von GalileoComputing durch. Damit solltest du mal einen Grundstock haben.
mfg Namenlosnameless
_________________ 1:<<Life sucks!!>> 2:<< Well okay>> 1: <<Just Yours>> 2:<<Ohmph>>
|
|
JoKaBo 

|
Verfasst: Mi 22.12.10 14:32
ich bin Legesteniker das mit denn bücherlesen kann ich nicht wirklich
auserdem habe ich es ja hinbekommen und 2 Thesrds sind schon ferdig fals du das ubersehen haben soltest.
und ich kann schon programmiren wen du mir mal deine e-mail gibst und mein Programm voleufig vertig ist werde ich dir das mal geben und dan schreib dass nochmal.
|
|
Namenlosnameless

Erhaltene Danke: 6
Windows XP Home Edition, Windos Vista
C#
|
Verfasst: Mi 22.12.10 14:35
LOL wenn DU programmieren kannst, dann sind jaenicke, Kha und wie sie alle heißen in diesem Forum Programmiergötter!
von können, kann bei Dir keine Rede sein.
Einen Button auf eine Form ziehen und beim klicken die Hintergrundfarbe zu ändern, ist nicht wirklich programmieren.
_________________ 1:<<Life sucks!!>> 2:<< Well okay>> 1: <<Just Yours>> 2:<<Ohmph>>
|
|
JoKaBo 

|
Verfasst: Mi 22.12.10 14:39
ne das stimmt aber ich mache auch andere sache
zumbeisbil schen unter einem Pfard speicher, schriftgröße,sachen die ich gespeichr habe mit meinem Programm wider Öfnen,...........
|
|
Yogu

Erhaltene Danke: 156
Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Mi 22.12.10 16:30
JoKaBo hat folgendes geschrieben : | | ich bin Legesteniker das mit denn bücherlesen kann ich nicht wirklich |
Wenn du mit Büchern nichts anfangen kannst, solltest du dich nach einem Programmierkurs umsehen oder Freunde fragen, ob sie jemanden kennen, der dir Programmieren beibringen kann. Es gibt viele Wege, etwas zu erlernen, aber in einem Forum bei jeder kleinen Hürde eine Frage zu stellen, ist keine besonders effektive. Soll das jetzt noch monate-, jahrelang so weitergehen? Dateien speichern und laden ist eine nützliche Fähigkeit, bringt dir allerdings nicht viel, wenn du von den Grundlagen noch nicht viel verstanden hast.
|
|
JoKaBo 

|
Verfasst: Mi 22.12.10 16:32
kanst ja mal googeln ich habe nichts gefunden
(in 21514 Büchen wen du dort etwas findest bin ich über rascht.
|
|
Yogu

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Mi 22.12.10 16:57
Was soll ich googeln? Wie man Programmieren lernt? Dafür brauch ich nicht suchen, das wurde ja schon genannt. Wie man ein Fenster maximiert? Das steht im ersten SUCHERGEBNIS. Wie man eine Komponente auf dem Fenster automatisch wachsen lässt? Das lernt man in jedem guten Windows-Forms-Handbuch, z.B. im Galileo OpenBook.
|
|
JoKaBo 

|
Verfasst: Mi 22.12.10 16:58
Nein nicht das falst mir nicht glaubs das es hier kein lernkurs gibt
|
|
Trashkid2000

Erhaltene Danke: 137
|
Verfasst: Mi 22.12.10 16:59
JoKaBo hat folgendes geschrieben : | kanst ja mal googeln ich habe nichts gefunden
(in 21514 Büchen wen du dort etwas findest bin ich über rascht. |
Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass Du die alle durchgelesen hast, oder?
Ausserdem ist es ja so, dass in den meisten Büchern nur die Grundlagen vermittelt werden (die dir anscheinend massiv fehlen). Du lernst also durch die Bücher, mit der Programmiersprache umzugehen. Aber es ist ja nicht so, dass in den Büchern immer genau die Codezeilen drin stehen, die Du gerade brauchst.
Als Programmierer muss man auch selber viel mit dem Kopf arbeiten. Und wenn man manchmal selber nicht auf die Lösung kommt, muss man die Quellen kennen, die Informationen liefern (MSDN, Google, Foren). Aber auch dort erwarte nicht, dass Du immer alles vorgekaut bekommst. Sondern lerne, die Informationen auf Deinen konkreten Anwendungsfall anzuwenden.
Und manchmal überlege ich echt, ob die Postings wirklich ernst gemeint sind, sorry.
So, das war's erstmal von mir.
|
|
JoKaBo 

|
Verfasst: Mi 22.12.10 17:01
ich bin legestiniker LRS LeseRechtschreibSchweche
|
|
Yogu

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Mi 22.12.10 17:06
Ich weiß ja nicht mal wo du wohnst, wie soll ich dann herausfinden, welche Kurse es in deiner Nähe gibt? Dass es welche gibt, zeigt eine schnelle Suche. Darunter sind auch einige über C#. Kostet aber eventuell einiges.
Ein Programmierbuch ist ja kein Roman. Vielmehr findest du viele Bilder und Codebeispiele, und die Absätze sind nicht besonders groß. Mit etwas Zeit und Mühe kommst du sicher durch die ersten Kapitel eines solchen Buches. Und wenn nicht, lass es dir vorlesen, such dir ein Hörbuch ( gibt es anscheinend tatsächlich)... Lass dir was einfallen!
|
|
JoKaBo 

|
Verfasst: Mi 22.12.10 17:09
Ok ich lasse mir etwas eifallen
und ich habe dir das geschriben das du dann "21514 Büchen im kreis hezugtum lauenburg"
|
|
Yogu

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Mi 22.12.10 17:17
JoKaBo hat folgendes geschrieben : | | und ich habe dir das geschriben das du dann "21514 Büchen im kreis hezugtum lauenburg" |
Sorry, ich dachte, du meintest 21514 Bücher und dass es deutlich machen soll, wie viel du gesucht hast.
Schau mal, ist auch ganz interessant: Der interaktive Programmierkurs für den Computer.
|
|