Hallo,
ich möchte ein StackPanel mit der Breite des Formulars mitwachsen lassen, was es aber leider nicht tut. Hier mein Code, mit dem ich es versucht habe.
Des weiteren soll das Bild in der Mitte auch mitwachsen (tut es leider auch nicht). Die beiden Bilder links und rechts sind immer gleich groß (was auch so sein soll).
XML-Daten
1: 2: 3: 4: 5:
| <StackPanel Height="33" HorizontalAlignment="Stretch" Margin="10,10,10,0" Name="stackPanel2" VerticalAlignment="Top" Background="Red" Orientation="Horizontal" MaxHeight="33" ClipToBounds="False" MinWidth="200" MinHeight="33" FlowDirection="LeftToRight"> <Image Height="32" Name="image2" Stretch="None" Width="4" Source="/AeroGlassEffectWpf;component/Images/control_ui_left.png" HorizontalAlignment="Left" VerticalAlignment="Top" /> <Image Height="33" Name="image3" Stretch="Fill" Source="/AeroGlassEffectWpf;component/Images/control_ui_texture.png" MinWidth="192" MinHeight="33" VerticalAlignment="Top" StretchDirection="Both" /> <Image Height="33" Name="image4" Stretch="Fill" Width="4" Source="/AeroGlassEffectWpf;component/Images/control_ui_right.png" HorizontalAlignment="Right" VerticalAlignment="Top" /> </StackPanel> |
Habe ich etwas wichtiges vergessen?
Danke + lg,
mannyk