Autor Beitrag
Petros
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

Delphi7, Delphi RadStudio 10 Berlin, VSC# 2015, Java 8
BeitragVerfasst: Fr 10.06.11 14:28 
also wie ich schon in meinem anderem tread beschrieben hab hatte ich ja schon ein problem mit Delphi XE

siehe www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=105847

Nun hab ich meinen Rechner neu gemacht und will delphi XE nun installieren!!

Bei der ersten installation wurde die installation wengen Netframwork abgebrochen habe es dann installiert nun will nun delphi XE installieren und bekomme nun folgene Meldung.

Bild habe ich im anhang angehängt!!

was der fehler bedeutet weiß ich ja, aber wie kann ich es beheben habe alle datein auch in der regestry gelöscht aber meldung bleibt weiterhin.
zur installation benutze ich eine CD die ich mir von Embarcadero gekauft habe.

PS. sollte das irgendwie nicht richtig sein mit dem tread da ich ja den fehler schon im anderem Tread erwähnt habe bitte löschen!!

MFG Petros

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Fr 10.06.2011 um 21:20
Einloggen, um Attachments anzusehen!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 10.06.11 14:37 
user profile iconPetros hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
was der fehler bedeutet weiß ich ja, aber wie kann ich es beheben habe alle datein auch in der regestry gelöscht aber meldung bleibt weiterhin.
Wie jetzt? Ich denke du hast dein System neu aufgesetzt, da dürfte doch nichts mehr in der Registry sein dann?

Nimm dir am besten einmal den Process Monitor von MS und schau was an der Stelle eigentlich passiert im Setup. :nixweiss:
Außerdem kannst du dich ja auch an Embarcadero selbst wenden.
Petros Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

Delphi7, Delphi RadStudio 10 Berlin, VSC# 2015, Java 8
BeitragVerfasst: Fr 10.06.11 15:02 
ja aber nach der erstinstallation die ja durch Netframwork abgebrochen wurde sind wurden ja einträge geschrieben habe deshalb ja noch mal die regestiry gesäubert.. ja werde mich mit dem problem mal bei Embarcadero melden hätte ja sein können das schon mal jemand das problem hatte und evtl ne lösung parat hätte...