Autor Beitrag
frenchcancan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 01.07.11 13:25 
und jetzt findet meine Anwendung nicht mehr das StartFormular "startForm"
ich habe dann dem Projekt eine neue Klasse namens Program.cs hinzugefügt und folgenden Code hinzugefügt
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Windows.Forms;

namespace PolosComm
{
    static class Program
    {
        /// <summary>
        /// Der Haupteinstiegspunkt für die Anwendung.
        /// </summary>
        [STAThread]
        static void Main()
        {
            Application.EnableVisualStyles();
            Application.SetCompatibleTextRenderingDefault(false);
            Application.Run(new startForm());
        }
    }
}

aber ich bekomme die Fehlermeldung "der Typ oder namespace "startForm" konnte nicht gefunden werden."
Dabei gibt es dieses Formular.
Was mache ich falsch?

Danke im Voraus
frenchcancan
c#ler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 1

Win7 64Bit
C#, VBA, VS2013 Ultimate
BeitragVerfasst: Fr 01.07.11 13:31 
Moderiert von user profile iconNarses: Komplett-Zitat des letzten Beitrags entfernt.

Vielleicht STRG + Z, bis du wieder an einem Punkt bistan dem es funktioniert?
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1753

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 01.07.11 14:08 
Und der Namespace stimmt auch?

Sonst erstelle doch einfach ein neues Projekt und packe da deinen bisherigen Code hinein.

user profile iconc#ler hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Vielleicht STRG + Z, bis du wieder an einem Punkt bistan dem es funktioniert?
Ja, das wird nach dem Löschen und Neuerstellen einer Datei sicher helfen. :mrgreen:
c#ler
Erhaltene Danke: 1

Win7 64Bit
C#, VBA, VS2013 Ultimate
BeitragVerfasst: Fr 01.07.11 14:42 
Moderiert von user profile iconNarses: Komplett-Zitat des letzten Beitrags entfernt.

kann ja sein...bei mir kann ich auch gelöschte Klassen widerherstellen, n kollege hat mir ein Plugin dafür installiert, dass gelöschte objekte und Klassen speichert werden.

Hab da net dran gedacht sorry...
frenchcancan Threadstarter

BeitragVerfasst: Mo 04.07.11 08:50 
Danke schön an alle.
Ich habe jetzt ein nues Projekt erstellt udn das bisherige Code reinkopiert, weil es noch nicht so viel war.
Hätte aber gedacht, dass es eine andere Möglichkeit gibt, diese Datei zu reparieren.
Aber so geht es auch, danke schön.
frenchcancan
m-s
Erhaltene Danke: 7

Win 10
C# (VS 2015)
BeitragVerfasst: Fr 15.07.11 21:29 
Soll keine Werbung sein, zumal Ihr ja alle so eine Software selbst und vermutlich besser programmieren könnt. :)

Aber wegen schmerzlicher Verluste, habe ich mir eine kleine Software geschrieben und vor oder nach einer größeren Änderung schreibe ich mir einfach eine weitere Sicherheitskopie der zum Projekt gehörenden Ordner. So kann ich jederzeit zurück bzw. einzelne Dateien wieder herstellen.

Ich weiß auch das es professionelle Lösungen gibt, die automatisch den Code ein- und auschecken, das war mir aber alles zu kompliziert.