Autor Beitrag
florida
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Windows 7 Home Premium, Windows XP Professional, Windows 2000
Delphi 2010 Architect
BeitragVerfasst: Di 05.07.11 12:27 
Ich habe ein Programm entwickelt, das die Bass.dll beinhaltet.

Jetzt will ich das Programm inklusive bass.dll kostenlos weitergeben und wollte ein Info-Dialog erstellen.

Ist es Pflicht, dass ich beim Infodialog auch den Entwickler der bass.dll preisgebe?
Sprich: Copyright bass.dll by ...

Wenn ja, wer ist der Entwickler von der bass.dll oder reicht es, wenn ich nur Un4Seen hinschreibe?
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 479

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 05.07.11 12:53 
Der Entwickler der bass.dll ist ja "Un4seen Developments Ltd.". Die Person, die hauptsächlich dahinter steht, heißt wohl Ian. Wenn ich den anhand seiner Foren-Postings richtig einschätze, ist das nicht gerade ein Typ, der auf kleinliche Auslegungen der Lizenzen wert legt und regelmäßig die Abmahnkeule schwingt. ;-)

Von daher sollte ein Hinweis auf un4seen.com (ggf. direkt verlinkt) ausreichen. So in etwa mache ich das bei meinem Player auch.

Windows 7 Home Premium, Windows XP Professional, Windows 2000
Delphi 2010 Architect
BeitragVerfasst: Di 05.07.11 12:56 
OK, Danke.