Hallo, ich habe es in der SB schon gepostet:
Liebes c-sharp forum, ich habe einen sehr berümten Kanal auf youtube angeschriebn, dessen name Tchsupport lautet. Diese haben eingestimmt das sie auf ihren Seiten wie facebook und twitter werbung für unser c-sharp-Forum machen! Ich habe ihnen von dem Php- forum erzählt, und als sie meinten sie könnten Werbung auf facebook usw. machen habe ich gleich noch das c-sharp-Forum erwähnt. Hoffentlich kommen deswegen jetzt neue c# gesichter. Ohh stimmt das wollte ich noch sagen! Diese Tchsupportler haben eine Partnerschaft mit youtube!
www.tch-support.de/
www.tch-support.com/
Hier mal die Antwort von Tchsupport:
| Zitat: |
Hallo,
leider sind wir derzeit YouTube Partner und ein ziemlich professioneller Kanal.
Deswegen machen wir grundsätztlich keien Werbevideos.
Auserdem haben wir nicht die Urheberrechte die Webseite einfach in einem Video zu zeigen und das Video kommerziell zu verwenden.
Wir können aber auf Facebook, Twitter und als YouTube Bulletin das Forum empfehlen?!
Gruß |
Das soll jetzt kein Thread sein, wo ihr denken sollt: Ey, der hat uns Werbung gemacht damit er was bekommt. Nein! Ich habe Werbung gemacht, weil ich finde das es ein gutes Forum ist. Ich habe letztens sehr mit einem PHP-Forum geprahlt, was ich nicht hätte tun sollen! Als ich den weg zurück zu c# fande, und es auch wieder angefangen habe zu lernen, wurde mir klar wie gut dieses Forum doch eig. ist. Ich habe meine Post im Thema mit dem Bildanhang in PHP nochmal angschaut und überdacht. Und ich muss sagen ich habe echt mist geschrieben, tut mir echt leid. Ich war hier schon als
12profi bekannt und hatte mit diesen Namen einen schlechten Ruf. Das soll mir mit
storestore nicht wieder passieren. Hiermit entschuldige ich mich öffentlich!
Hier mal die empfehlung auf facebook
www.facebook.com/Tchsupport
Da steht:
Wir empfehlen das C# Forum:
www.c-sharp-forum.de/
auserdem für alle PHP Fans:
php-resource.de/forum/
C-Sharp-Forum.de - Deine freundliche C# und .NET Community
www.c-sharp-forum.de
In diesem Programmierforum treffen sich C-Sharp und .NET Entwickler um Hilfe zu erhalten und zu geben.
Naja, ob damit wieder alles gut ist, ist eure Entscheidung.
Wie schon gesagt das soll kein: "Ey der will was dafür!" oder "Er will sich nur einschleimen!" Thread sein!
mfg&lg storestore
"Don't Quit. Suffer now, and live the rest of your life as a champion"