Autor Beitrag
Talemantros
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 2

Win7 Proff 64bit
C# (VS2013)
BeitragVerfasst: Do 12.12.13 20:17 
Hi nochmal,
ich bin ja noch am Basteln und eigne mir nach und nach einige Techniken an.
Vielen dank nochmal für die viele Hilfe hier.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Ich habe mich 2 Sachen gefragt, die mich in Zukunft beschäftigen werden und dachte ich frage hier mal.

1.) Ich Moment schreibe ich WindowsForms Anwendungen die von der Optik her den MenüLeisten von "alten" Anwendungen ähneln.
Heute sind ja eher optisch ansprechendere Anwendungen zeiitgemäß (Nero, Office mit den Ribbonx) und und und. Also eher Images als Buttons
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ist das auch nur eine Windows Form? Oder wie geht das ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

2.) Wie könnte man einen Prozess schreiben, der beim Start von Windows im Hintergrund mitläuft und dann auf eine bestimmte Eingabe wartet.

Danke

lg
Daniel
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Erhaltene Danke: 1059

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Do 12.12.13 20:33 
Hallo Talemantros,

bitte erstelle für jede deiner zwei Fragen ein eigenes Thema (insbesondere, da die Fragen nichts miteinander zu tun haben) - und gib ihnen einen besseren Titel.
Daher mache ich hier mal zu...
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.