Autor Beitrag
nGerrit
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 06.08.03 17:02 
hi hab eine etwas peinliche frage zu tcp. ich hab im forum schon gesucht aber nix gefunden.
also. ich habe jetzt server und client laufen und eine verbingung besteht. ich kann auch mit dem client was schicken kommt auch an. aber: wie kann ich den string auslesen, der gerade geschickt wurde??? find keine lösung danke..

nGerrit
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 06.08.03 17:06 
Hi,

is da kein OnRead Ereigniss??
nGerrit
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 06.08.03 17:09 
nö. onexecute hab ich hier. wenn ich da zum beispiel edit1.text := 'test'; eingebe, dann klappt das auch. aber ich will natürlich das hinschreiben, was der client gesendet hat :)

nGerrit
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 06.08.03 17:19 
Hi,

dann is da bestimmt ne OnRead oder Read Procedure ...
focus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP, 2k, 98, Me
D6 Prof
BeitragVerfasst: Do 07.08.03 09:52 
ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber willst du nicht erstmal mit den grundlagen anfangen?
gruss
michael
nGerrit
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Do 07.08.03 19:13 
mööp. grundlagen? was meinste? hab nur nach ner erklärung gesucht, wie der sche*** tcp-server funktioniert.. habs mitlerweile raus. danke für die hilfe....

8)