Autor Beitrag
littlemike1005
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 20.10.03 13:01 
Hallo

Ich habe eine Datei mit der Endung PRW diese stammt von dem Rendertool Art*lantis. Anhand dieser datei erstellt Art*lantis das Vorschaubild in der Material Bibliothek da.

Da ich ca. 3000 Texturen habe die nur über einen Umweg benutztwerden kann wollte ich jetzt ein Tool schreiben das meine Texturen in die Bibliothek von Art*lantis auf nimmt. Aber das geht nur wenn ich weiß wie sich die PRW datei zusammen setzt.

Wer weiß rat.

Danke an euch

PS. Ich habe die Datei auch schon mal in GIF, JPG usw. umbenannt um zu schauen ob ich sie darstellen kann. Aber nichts.
Ja-Pa
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Suse 9.3
D1, D3, D5 Std, D7 Pro, D2005 Pers, Kylix 3
BeitragVerfasst: Di 21.10.03 10:30 
Ich vermute eher, dass die PRW-Datei ein Archiv (ZIP, CAB...) ist, wenn die ganzen Texturen darein gepackt werden. Du kannst ja auch mal bei Art*lantis fragen.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 21.10.03 12:45 
Titel: @Ja-Pa
Daran habe ich noch nicht gedacht...

Ich habe mich in meinem Beitrag evtl. schlecht ausgedrück es ist nur die Vorschau für ein Bitmap in der PRW Datei enthalten.

Aber danke für Deine Antwort ich schaue mal ob es evtl. doch ein Archiv ist.

Ich habe schon versuch bei Abvent (Art*lantis) nach zu fragen aber da gibt man sich nicht auskunft freudig.

Michael