Autor Beitrag
Napster2k
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 17:28 
moin leude sorry wenn ich hier falsch bin aber ich wusste nicht wohin also HIERrein

nun ich wollte wissen ob es ne deutsche language datei für DELPHI 7 gibt und wenn ja wo ```??

+ link plz.

Moderiert von user profile iconPeter Lustig: Topic Verschoben

Zuletzt bearbeitet von Napster2k am Sa 17.01.04 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 17.01.04 17:31 
Hallo!

Bitte ändere den Titel des Topics da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Delphi-Forum.de Richtlinien:

Richtlinien hat folgendes geschrieben:

1.1 Beiträge
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei deinem ersten Beitrag auf "Edit" klicken und den Titel ändern. Dank Dir!

Gruß Peter Lustig

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 18.01.04 02:46 
Für die IDE gibt es keine Language Dateien. Delphi 6 Personal konnteman nur über Updates deutsch machen. Wie bist du eigentlich an die englische Version oder was du da hast drangekommen? Und warum hast du nicht die deutsche, wenn du sie deutsch brauchst.

Und noch was: Könntets du bitte endlich mal aufhören hier so rumzuschreien? Wir sind nicht taub. Es wurde dir schon mal erklärt, dass das unhöflich ist. :roll:
MaxiTB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win2000, WinXp, Workbench ;-)
D7 Ent, VS2003 Arch.
BeitragVerfasst: So 18.01.04 11:39 
Titel: :luckie
Wir sind scheinbar einfach zu alt, die guten Sitten verfallen langsam im Netz :roll: ... die Jugend von heute macht eben keine kleinen Schritte mehr wie wir damals sondern gleich den Sprung; Regel sind ihnen dabei meistens egal oder sie ignorieren sie völlig. Fast wie wir damals, nur das wir bei den gebrochnen Regeln differenzierten :wink: .

ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 18.01.04 11:45 
lol @ MAXITB

wie ich an die englische version gekommen bin ganz einfach www.borland.com
das sind doch die leude von DELPHI oder???

und naja ich schreie nicht sonder ich hebe hervor damit man gleich weiss um was es geht. Damit wird das ganze etwas übersichtlicher.
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: So 18.01.04 11:50 
Napster2k hat folgendes geschrieben:

wie ich an die englische version gekommen bin ganz einfach www.borland.com
das sind doch die leude von DELPHI oder???

:shock:

was für ne delphi 7 version hast du denn?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 18.01.04 11:54 
Hallo!

Großschreiben ist Schreien. Basta. Um etwas hervorzuheben, schreibe bitte kursiv oder fett. Das ist dann übersichtlicher. (Satztzeichen übrigens auch.)

Und von Borland erhälst Du sowieso nur eine Trialversion, die 30 Tage hält. Die gibt es auch nur in Englisch.

MfG
Peter

BeitragVerfasst: So 18.01.04 13:32 
ja wwas weiss hab ich latschen an bin ich gott??

ich weiss nur das mein DELPHI 7 ne vollversion ist und es auf englisch ist.

UND NU?
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 18.01.04 13:40 
Ich glaube nicht, dass jemand antworten wird, wenn Du Deinen Schreibstil nicht rapide änderst.

BeitragVerfasst: So 18.01.04 13:49 
okay wrde ich machen schuldigung.

also ich habe nochmal geguckt um am start von "delphi7" steht "enterprise" was ich würde sagen heisst soviel wie extra klass edition??
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: So 18.01.04 13:51 
Und woher? Von der Borland Webseite bestimmt nicht.
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: So 18.01.04 13:53 
Wenn Du die www.borland.com hast, dann wird die bald auslaufen. Also ist das mit der deutschen Sprach-Datei sowieso sinnlos. Es sei denn, Deine Version ist doch eine Vollversion, aber dann wird Dir hier niemand helfen, verständlicherweise.
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 18.01.04 13:54 
Hallo!

Ja, Enterprise ist schon was ziemlich schnuckeliges. ;-)

Wie Luckie schon sagte, konnte man die englische Version von Delphi 6 Personal zu einer deutschen Version machen, indem man das deutsche Update einspielte.

Leider habe ich bei Borland kein Update für die 7er Version gefunden.

Wie bist Du denn an die englische Vollversion heran gekommen? Zum Download gibt es die nicht, dazu ist sie dann doch etwas zu teuer.

MfG
Peter

BeitragVerfasst: So 18.01.04 14:32 
also gibt es keine language datei nagut dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen...

ist delphi 6 gut??
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 18.01.04 14:34 
Hallo!

Ich komme mit der D6 Personal gut klar. Aber wenn Du schon eine D7 hast, dann würde ich mir nicht noch eine D6 kaufen. Da würde ich akzeptieren, dass die D7 eben auf Englisch ist. Selbst die D6 Personal wird nicht allzu billig sein. Über die Preise bin ich aber nicht auf dem Laufenden.

MfG
Peter

Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: So 18.01.04 14:35 
Nein, die gibt es nicht. Schließlich kauft man normalerweise auch eine Version in der Sprache, die man am besten versteht.
D6 ist der Vorgänger von 7, hatte ein paar Bugs mehr, als die anderen, aber es gibt ja auch schon 2 Updates dafür.

Aber Du kannst Dir ja auch die Schüler-Version von D8 kaufen, biste am besten mit bedient. Delphi .NET und D7 in einer Version und die kriegste sogar auf deutsch ;-)
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: So 18.01.04 14:36 
Napster2k hat folgendes geschrieben:
ist delphi 6 gut??

Ja. :roll: Für einen Anfänger reicht sogar schon Delphi 3.
Napster2k Threadstarter

BeitragVerfasst: So 18.01.04 14:48 
so also das delphi7 habe ich von meinem vater die haben die da in der firma bekommen.

kann mir jemand sagen wo ich das nun genau bekommen??? zum runterladen nix kaufen will erstaml ausprobieren
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: So 18.01.04 14:51 
Gibt es nicht mehr zum Runterladen. Kauf dir Delphi für Kids für 25 Euro, da ist D3 Professional dabei.
Napster2k Threadstarter

BeitragVerfasst: So 18.01.04 14:56 
und wo kann man sowas kaufen`???

gibt es ne liste wo was ist?? und wie teuer?