Autor Beitrag
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Di 20.01.04 00:15 
Habe vor sehr langer Zeit (ca. 3 Jahre her) mal so ein Schiebepuzzle erstellt.
ziemlich simples System (nutze ein Image zur Ausgabe).

Dachte ich stells euch einfach mal zur Verfügung, da es für kurze Zeit doch ganz lustig ist ;)

Der Sinn des Spiels ist es die Zahlen in die richtige Reihenfolge zu bringen (aber wer kennt das nicht? ;) )

Herunterladen könnt ihr es hier:
sbs.delphigl.com/download.php?DID=2

Bugs sollten (eigentlich) keine drin sein...
wenn ihr noch was verbessert haben wollte einfach melden ;)

MfG
Fiji-Fighter
Raphael O. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Mi 04.02.04 21:39 
eigentlich ists ja nicht meine Art BEiträge wieder nach vorne zu pushen ;)
aber da mir grad langweilig ist wollt ich dann doch mal fragen:
-gabs irgendwelche Bugs?
-hats gefallen?
...

-habt ihrs überhaupt runtergeladen ;) :mrgreen:

EDIT: hier noch ein Screenshot:
user defined image
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 19.05.04 22:38 
Ich fand das spiel sehr witzig! gerade die gewinn animation. hast du dir mal das open source projekt Funken angesehen? wenn du da durchblickst, lässt dich der obschtkuche sicher sein proggy als gewinn animation machen. aufjedenfall lustiges kleines ding^^

VS 2013
BeitragVerfasst: Mi 19.05.04 23:55 
danke für das Lob *verwundert ist, dass sich da noch einer meldet *freu* ;) *
ist wie glaube ich schon geschrieben etwas länger her, dass ich dass Programm erstellt habe, und inzwischen könnte ich da auch ein paar 3D-Partikel Effekte per OpenGL reinbringen, die Frage ist aber, ob sich das noch lohnt...
werde mir das Funken-Programm jedenfalls mal ansehen... :)
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 20.05.04 00:02 
Ich kann dir nich sagen ob sich das lohnt aber ich finde wenn man an einem proggy was verbessern kan... wieso nich? Ich persöhnlich blicke bei dem funken teil DARNIICHT durch. ich hab nur einen recht guten bildschirmschoner draus gemacht im dem ich die farbwechsel und das erscheinen der funken zufällig und mit Timern geregelt hab. :oops: OpenGL is was, da blick ich ned durch^^

VS 2013
BeitragVerfasst: Do 20.05.04 09:40 
hab mir das Funkenprogramm mal angesehen...
wäre echt zu überlegen, ob ich das am Schluss einbaue... :)
werde mich wohl mal mit obbschtkuche in Verbindung setzen :)