Autor Beitrag
rokdd
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP
D6
BeitragVerfasst: Do 19.02.04 22:15 
Mein größtes Problem in dem Forum ist, dass ich nie weiss ob nun der thread erledigt/gelöst/geschlossen ist. deswegen würde ich vorschlagen einen Button zu machen, bei dem vielleicht folgendes wählen kann:erledigt, gelöst, geschlossen . Denn bis jetzt bewerte ich den status nach der Anzahl der Antworten und das ist nicht richtig, denn so rufe ich manche probleme nciht auf, obwohl ich helfen könnnte....

Rokdd
MaxiTB
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win2000, WinXp, Workbench ;-)
D7 Ent, VS2003 Arch.
BeitragVerfasst: Do 19.02.04 22:32 
Sehr gute Idee ... am besten mit dazugehörigen Icon vor dem thread Titel. Das wäre eine feine Sache.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Fr 20.02.04 08:51 
Jo wobei 2 Zustände reichen: Gelöst und Ungelöst.
Schliessen können ja eh nur die Mods und Admins von daher ist der Zustand geschlossen sinnlos...

Aber ansonsten sehr gute idee, nur müssen sich die autoren auch dran halten, diesen status zu setzen

Win 2000, XP, SuSe, Debian
D5 Prof, D7 Prof, Kylix
BeitragVerfasst: Fr 20.02.04 13:14 
Diese Diskussion hatten wir doch schon mal :roll: . War es damals nicht so das im Prinzip, die jenigen die nicht erledigt reinschreiben auch den Button nich benutzen würden?

Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 20.02.04 13:18 
Hallo,
Alni hat folgendes geschrieben:
Diese Diskussion hatten wir doch schon mal :roll: . War es damals nicht so das im Prinzip, die jenigen die nicht erledigt reinschreiben auch den Button nich benutzen würden?

ja, die Diskussion hatten wir schon mal, und wir sind eigendlich zu dem Schluss gekommen, das es ein gute Idee ist.

Daher ist dieser auch ein Punkt auf unserer (noch immer recht langen) ToDo-Liste.

Gruß
Klabautermann
rokdd Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP
D6
BeitragVerfasst: Fr 20.02.04 13:18 
ja es wird aber dadurch einheitlicher, so schreibt jetzt einer gelöst der andere erledigt. außerdem könnte man ja bei der suchfunktion diesen status mit als kriterium benutzen. vielleicht würden ja, wenn der button da ist , mehr leute, den status ändern?!

rokdd
Alni
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 2000, XP, SuSe, Debian
D5 Prof, D7 Prof, Kylix
BeitragVerfasst: Fr 20.02.04 13:26 
Klabautermann hat folgendes geschrieben:
Daher ist dies auch ein Punkt auf unserer (noch immer recht langen) ToDo-Liste.

Wieviel Bäume wird man wohl abholzen müssen um die ToDo-Liste auf Papier zu drucken? :mrgreen: