servus,
also erstmal danke für die kritik und das lob.
Ein paar sachen hatte ich vergessen zu erwähnen und zwar,dass man wie oben schon bemängelt mit dem rechner noch nicht rechnen kann
Ich wollte erstmal das Grundgerüst aufstellen und dann auf einzelheiten wie rechner etc. eingehen.
Das mit der Farbtabelle wird sich bis zur nächsten version sicher auch noch ändern,sprich mehr farbcodes.
Und zu der Frage was man mit der Tabelle anfangen kann.Nun,ich hab mir gedacht,man könnte das vielleicht hin und wieder mal brauchen,um die Farbe für den hintergrund festzulegen,und wenn man die farbcodes net im kopf hat,kann man se da leichter nachschaun.
Das mit den Shortcuts werd ich auch nochmal überarbeiten müssen.Und zu einzelnen Sachen wie Zeilenumbruch per hotkey usw. das kommt natürlich auch noch,hatte es nur nich in die Version mit einbezogen,sondern wollte das später mit einem popup menu noch ergänzen.
Das Problem mit der Tabelle:
Klar,ich kann das schon mal versuchen mit einzubringen,nur,wie gesagt,für den Anfang wollt ich erstmal so mehr oder weniger ein "Gerüst" erstellen,einzelheiten können ja immernoch mit ausgebaut werden und immerhin hab ich ja auch um verbesserungsvorschläge gebeten
Der Große leere Rand an der Seite:
Der gehört da mit Absicht hin,da ich mir vorgenommen hab da evetl. später noch was mit einzubauen.Klar,das das jetz ein bischen hässlich aussehen mag,aber bis jetz is mir noch keine idee gekommen,was ich da hinmachen könnte.
So,da swars jetz erstmal von meiner Seite.Werde versuchen,das ganze so schnell wie möglich fertig zu machen