| Autor |
Beitrag |
himitsu

|
Verfasst: Mi 09.03.05 12:50
Also hier (Win 98 - IE 5.0) läuft überhaupt nichts.
Werder der Tip (der kleine Text links neben "Tags schließen") noch das einfgen der Tag's und Smilies funktioniert.
Der IE meint immer nur "Fehler: Objekt erwartet".
_________________ warum einfach wenn's auch kompliziert geht
schreib wie du willst und halt dich an keine standards
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mi 09.03.05 15:29
Hm. IE6 meldet da auch ab und zu einen Fehler, habe aber noch nicht rausfinden können, wann genau. Manchmal geht es.
Ich werde mir das mal ansehen, danke für die Meldung! 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Sprint

|
Verfasst: Mi 09.03.05 17:48
Hat das eigentlich einen besonderen Grund, warum diese Seiten ohne <HTML> Tag beginnen aber einen </HTML> haben?
Da nützt ein <!DOCTYPE HTML ...> auch nichts mehr. Im Firefox wird die Seite dann im Quirk-Modus statt in einem standardkonformen Modus angezeigt.
_________________ Ciao, Sprint.
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mi 09.03.05 17:55
Sprint hat folgendes geschrieben: | | Hat das eigentlich einen besonderen Grund, warum diese Seiten ohne <HTML> Tag beginnen aber einen </HTML> haben? |
Nein.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Kidix
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Mi 09.03.05 18:04
Christian S. hat folgendes geschrieben: | Sprint hat folgendes geschrieben: | | Hat das eigentlich einen besonderen Grund, warum diese Seiten ohne <HTML> Tag beginnen aber einen </HTML> haben? | Nein. |
und dann sagen die seite wäre html konform...
|
|
Lysistrata

WinXP
D6 Ent
|
Verfasst: Mi 09.03.05 18:35
Kidix hat folgendes geschrieben: | | und dann sagen die seite wäre html konform... |
Schnuckiputz,
suche Dir ein Hobby oder etwas anderes. Beiträge wie dieser, die nur dem Rumtrollen dienen, bringen hier niemanden weiter - und eigentlich mag das auch keiner mehr lesen.
Lys
|
|
1211chef

WIN XP Pro, Win 7-64bit Home
D4 Prof
|
Verfasst: Mi 09.03.05 18:39
Das haben wir nun von der Emanzipation 
_________________ Theorie: Alles läuft ... Praxis: Nix funzt ... Ich bin eben ein Mann der Praxis
|
|
himitsu 

|
Verfasst: Mi 09.03.05 18:50
Schade nur, dass derzeit mein Rechner nicht ins Netz kann, sonst hätte ich ja mal nachgucken können, was da nicht so will, wie es soll
PS: "ein paar Weibchen mehr können nicht schaden" (der Spruch ist nicht von mir)
_________________ warum einfach wenn's auch kompliziert geht
schreib wie du willst und halt dich an keine standards
|
|
Kidix
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Mi 09.03.05 18:56
Lysistrata hat folgendes geschrieben: | Kidix hat folgendes geschrieben: | | und dann sagen die seite wäre html konform... |
Schnuckiputz,
suche Dir ein Hobby oder etwas anderes. Beiträge wie dieser, die nur dem Rumtrollen dienen, bringen hier niemanden weiter - und eigentlich mag das auch keiner mehr lesen.
Lys |
das Hobbie hab ich doch damit gefunden!!!
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mi 09.03.05 18:58
|
|
Kidix
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Mi 09.03.05 20:23
Naja, Ironie scheint man hier nicht zu verstehen....Ist ja auch egal...Man denkt eh was man will, oder man denkt nur soweit wie der Horizont es zulässt!
Kidix
|
|
neojones

|
Verfasst: Do 10.03.05 13:40
@Kidix: Du nervst mit Deinen Stänker-Kommentaren!
_________________ Ha! Es compiliert! Wir können ausliefern!
|
|
Phobeus

Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
|
Verfasst: Do 10.03.05 14:25
Und dem schließe ich mich mal an. Hier wird ein freier Servicegeboten, wo Leute versuchen nach besten gedünken etwas für andere Leute anbieten. Das es dort Fehler gibt, soll es selbst bei kommerziellen Produkten geben. Das man sich dort mehr aufregen darf, versteht sich wohl von selbst. Sollte man also einen Fehler finden, darf man den sicherlich gerne melden, allerdings ist der Ton die Frage. Fakt ist jedoch, wenn jemand einen Fehler meldet, sind alle Leute, die nachtreten eher zweifelshaften Charakters... Oh Pardon, IMAO
Gerade wenn die eigene verlinkte Seite immerhin einen CSS, sowie 16 HTML-Fehler beinhaltet und dazu noch nichtmal ein Doctype hat. Sowas ist akzeptabel und man kann andere freundlich darauf hinweisen. Aber nicht andere ankreiden und selbst nicht machen... 
_________________ "Menschen sterben nicht wenn man sie zu Grabe trägt, sondern wenn sie ihre Träume verlieren..."
|
|
Kidix
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Do 10.03.05 16:07
Phobeus hat folgendes geschrieben: |
Gerade wenn die eigene verlinkte Seite immerhin einen CSS, sowie 16 HTML-Fehler beinhaltet und dazu noch nichtmal ein Doctype hat. Sowas ist akzeptabel und man kann andere freundlich darauf hinweisen. Aber nicht andere ankreiden und selbst nicht machen...  |
Wenn du mich meinst, woher willst du wissen das es meine Seite ist die dort verlinkt ist? Ich kann ja auch google reinschreiben, wohlmöglich denkst du dann auch das es meine Seite ist *lachweg*.
|
|
AXMD

Erhaltene Danke: 7
Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
|
Verfasst: Do 10.03.05 16:11
Es reicht langsam. Kommt wieder zum Thema zurück, den Rest könnt ihr per PN klären.
AXMD
|
|