Autor Beitrag
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Fr 18.03.05 23:21 
hey... wäre es nicht ne gute idee nen DF IRC channel einzurichten, wo dann ein Bot (TIdIrc-Komponente, in 30 min programmiert)
jedesmal wenn ein neuer eintrag in die shoutbox kommt, diese in den channel schreibt ? so könnte man relativ einfach die übersicht behalten, indem man einfach den channel immer offen hat

der irc-bot könnte auch was reinschreiben, wenn ein neuer post eingegangen ist (so ähnlich wie "die letzten 10")

als belohnung für meine idee wäre ich bereits mit OP-privilegien im entsprechenden chan zufrieden... :mrgreen:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 7 SP1
D2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 18.03.05 23:27 
:twisted: Da könne dann aber nichmal ein Mod irgendwas raus löschen...

kann man als Vorteil oder auch als Nachteil sehen... :roll:

:D Tschau
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 18.03.05 23:40 
user profile iconStefan-W hat folgendes geschrieben:
:twisted: Da könne dann aber nichmal ein Mod irgendwas raus löschen...
Und genau deshalb bin ich dagegen. Es sollte immer die Möglichkeit der Moderation geben.

Win 7 SP1
D2005 PE
BeitragVerfasst: Sa 19.03.05 11:07 
ist die Moderation bei einem RSS Newsfeed möglich? da könnte man doch sowas machen...
(würde mir sehr gefallen, da das mein Trillian anzeigt)