Autor Beitrag
alcaeus
half ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 27.03.05 10:26 
Hallo allerseits,

nachdem das Arbeitsverhaeltnis mit meinem letzten Arbeitgeber nicht so gut war, wie ich es mir erwartet/erhofft habe, befinde ich mich nun (wieder einmal) auf Arbeitssuche. Deshalb wollte ich fragen, ob es hier irgendjemanden gibt, der einen Programmierer in den Bereichen Delphi oder PHP/HTML sucht.
Meine Delphi-Kenntnisse beurteile ich jetzt mal als "fortgeschritten", gleich wie die PHP/HTML-Kenntnisse. SQL ist auch kein Problem, und offen fuer neues bin ich grundsaetzlich.
Falls jemand etwas fuer mich hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden, und ich erteile auch gerne weiterfuehrende Informationen (ich weiss nur im Moment nicht so recht was ich da reinschreiben soll). Nur falls es wichtig ist: ich bin italienischer Staatsbuerger (sollte wohl nicht das Problem sein), z.Zt. 20 Jahre alt, perfekt dreisprachig (Deutsch [Muttersprache], Italienisch [Zweitsprache aufgrund meines Herkunftsortes ;)] sowie Englisch [Auslandsjahr in den USA, deshalb fliessend]). Grundsaetzlich gilt: ich bin auch gewillt meinen derzeitigen Wohnort zu wechseln, falls dies noetig sein sollte.
Danke schon im Voraus :)

Greetz
alcaeus

PS: Dasselbe Posting gibt es in der [url=www.delphipraxis.net]DP[/url]
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 27.03.05 22:44 
Auf Wunsch von alcaeus wurde das Topic geschlossen. Fragen etc bitte an alcaeus at gmx dot net schreiben.
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.