Tach Zusammen
ich bin gerade dabei mit OpenGL mir ein PreProzessor zu schreiben und will daher zuerst im GLSceneViewer die Elementpunkte wie auch das Elementgitter darstellen. Soll heißen, die Kanten von dem Würfel (die Elemente sind immer Hexaeder mit 8 Knoten).
Die Punkte bekomm ich hin, kein Thema :
...GLLines.Position.Add(x, y, z)
Ich weiß weiter, welches Element, welche Knoten besitzt und welche Koordinate diese haben.
So nun würde ich gern ein Gitter für jedes Element erzeugen, nur mit
...GLLines.AddNode(x, y, z) rennt er dann
alle Knoten ab und verbindet auch alle miteinander (also Alle, die es überhaupt gibt von Element(1) bis Element(x)), was nicht Sinn der Sache war, eigentlich!.
Gibts da was, wie man das mit einem GLLines machen kann, oder muss ich dann für jedes Element ein neues GLLines hinzufügen?
In der Suche wurde ich nicht wirklich fündig darüber;
danke schon mal fürs Überlegen
