Autor Beitrag
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

BeitragVerfasst: So 08.05.05 19:05 
Mir ist ein kleiner Fehler hier im DF aufgefallen. Wenn ich auf Antworten gehe und danach einen Beitrag zitieren will (also den Zitieren-Button bei einem Beitrag unter "Dateianhang hinzufügen"), zitiert er den Beitrag oft 2 mal, obwohl ich nur einmal gedrückt habe. Habe es auch schon an verschiedenen Stellen ausprobiert. Es ist überall so.
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 08.05.05 19:10 
Dann hast du sicherlich das Zitat extra, das bei mir nicht geht, wenn ich mehrere Leute zitieren will :mrgreen: (Da hab ich auch 'nen Thread am laufen.).
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 08.05.05 19:10 
Kann ich nicht reproduzieren :nixweiss:

BeitragVerfasst: So 08.05.05 19:16 
Bei diesem Thread ist es gerade nicht. Aber versuch es mal hier.

@JayK: Das ist schon beim ersten zitieren. Den einzigen Unterschied den ich mache, zum "normlen" zitieren, ist das ich erst auf Antworten klicke und danach erst im "Thema-Überblick" aurf zitieren klicke.

Moderiert von user profile iconraziel: Url-Tags ausgebessert.
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 08.05.05 19:16 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Kann ich nicht reproduzieren :nixweiss:

Meine Theorie: Das DF ist schon so komplex, dass es denkt, sein Chefentwickler sei überfordert, und versucht ihm zu Helfen, wirft dabei aber alles durcheinander. ( (C)Ich, heute :mrgreen: ).

@Heiko: Ich kann davon ausgehen, dass du keine zittrige Hand hast, oder ;) ?

EDIT: Konjunktiv sowie Kommas im Post

Zuletzt bearbeitet von JayK am So 08.05.05 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Heiko Threadstarter

BeitragVerfasst: So 08.05.05 19:19 
JayK: Nein habe ich nicht (ich bin immer vollständig nüchtern :wink: , es ist wirklich nur sehr selten das ich Alkohl trinke). Und andere Drogen nehme ich nicht (nichts was man im normalen Leben als Droge ausgibt, also Coffeein ausgeschlossen)!!!
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 09.05.05 08:10 
Kann ich auch nicht bestätigen. Das ist mir, seit wir die Funktion haben, noch nie passiert.
Heiko Threadstarter

BeitragVerfasst: Mo 09.05.05 08:20 
Oder kann es am Browser liegen, dass er bei längerem drücken das als Doppelklick interpretiert? Ich nutzte FireFox 1.0.3
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mo 09.05.05 19:48 
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben:
Oder kann es am Browser liegen, dass er bei längerem drücken das als Doppelklick interpretiert?
Längeres Drücken? Wenn die Maustasten schon ausgeleiert sind, gibt es etwas wie einen Wackelkontakt, da kann schon längeres Drücken als mehrfaches Klicken interpretiert werden, wenn man dann ein bisschen mit dem Finger auf der heruntergedrückten Mausteste hin- und herrubbelt.
Eine Maus, die in Ordnung ist, sollte einen deutlich spürbaren Druckpunkt haben, wenn deine diesen noch hat, wäre auch das ausgegrenzt. Wenn du manchmal aber nicht weißt, ob die Taste nun gedrückt ist, oder nicht, weil sie sieso kaum noch gedrückt werden kann, könnte es vielleicht auch daran liegen.

BeitragVerfasst: Mo 09.05.05 20:33 
Das ist nicht der Fall. Die Maus ist erst ein Drittel Jahr alt. Und so oft benutzt ich die nun auch wieder nit. Ehr die Tastatur :wink: .
Heiko Threadstarter

BeitragVerfasst: Mi 18.05.05 17:48 
Beim FireFox 1.0.4 habe ich immer noch das Problem. Es scheint also nicht am Browser zu liegen.
Christian S.
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 18.05.05 18:02 
Tja, da kann ich Dir auch nicht helfen. :nixweiss: Die Tatsache, dass Du der einzige bist, der diesen Fehler beobachtet, lässt vermuten, dass der Fehler nicht auf unserer Seite ist.

Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 18.05.05 18:03 
Zitat:

Alkohl

ist ja mal n lustiges wort :D

ich kann den fehler auch nicht reproduzieren, das einzige was bei mir net funzt ist die suche kanns am browser liegen im ie funzt bei mir alles :)
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mi 18.05.05 18:26 
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben:
Beim FireFox 1.0.4 habe ich immer noch das Problem.
:gruebel: Wie sehen denn deine JavaScript-Einstellungen im FF aus?
Und verwendest du irgendeinen exotischen Proxy, um irgendwas (Werbung) rauszufiltern? Die Linux-Version von WebWasher ist zum Beispiel nicht nur uralt, sondern auch so restriktiv, daß kaum eine Seite vernünftig benutzbar ist.

BeitragVerfasst: Do 19.05.05 06:53 
Java und JavaStrikt habe ich aktiv. Erweiterungen habe ich erst seit kurzem oben. Es kann aber nicht an diesen liegen, da ich schon davor das Problem hatte.