Autor Beitrag
Flolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win 3.11, Win 98, Win 2000 Pro, Linux 6-10.3 Pro, OS/2 Warp 3, OS/2 Warp 4.0, Ms-Dos 6.22,Ms-Dos 7, DR-Dos, Oberon ...
Turbo Pascal 6,D7 Pers, Kylix 3
BeitragVerfasst: Mo 18.07.05 21:41 
Das delphiforum ist Super :lol: , aber es dauert immer so lange bis die Seiten aufgebaut sind. Kann man da nichts machen?
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Mo 18.07.05 21:43 
Bei mir geht das recht flinkt. Hast du evtl. deinen Cache deaktiviert?

Gruß,
maxk

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 18.07.05 21:46 
Wie wäre es, eine bessere Leitung zu kaufen? :shock: Das DF besteht doch zu 80% aus code! Und nur ganz wenige Bilder! Die Leute vom DF bemühen sich, die Größe auf einem Minimum zu halten, und ich hatte noch nie Probleme mit dem DF. Als kleiner Test: www.clan-dkv.de hier ein anderes PHPbb Forum. Schau mal, ob es da schneller geht. Letztenendes kann ich dir nur noch folgendes empfehlen: www.flexcount.com/go...est/wimip;verbindung wenn der link nicht klappt: www.wieistmeineip.de und dort auf "Geschwindigkeit testen".

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win 3.11, Win 98, Win 2000 Pro, Linux 6-10.3 Pro, OS/2 Warp 3, OS/2 Warp 4.0, Ms-Dos 6.22,Ms-Dos 7, DR-Dos, Oberon ...
Turbo Pascal 6,D7 Pers, Kylix 3
BeitragVerfasst: Mo 18.07.05 21:51 
Das diese Kiste langsam ist weiß ich, aber in wenigerbesuchten Foren get das aufbauen schneller. Das soll keine Kritik sein, ich mein ja nur. Sonst ist alles Perfect.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 18.07.05 21:57 
Hallo!

Prinzipiell bin ich mit der Perfomance des DF sehr zufrieden. Natürlich gilt: je mehr Leute online sind, desto langsamer ist das Forum. Aber in letzter Zeit konnte ich eigentlich keine gravierenden Engpässe feststellen.

Du kannst die Ladezeiten dadurch verkürzen, indem Du Boxen aus der Sidebar entfernst, die Du dort nicht unbedingt brauchst und die Sidebar z.B. nur auf der Index- aber nicht auf den anderen Seiten anzeigst.

Grüße
Christian

WIN XP, SuSE 9.3
D3 Prof, D6 Pers, 2005 Pers
BeitragVerfasst: Mo 25.07.05 20:01 
Also ich finde, dass es hier generell sehr schnell geht!!!
Da kenn ich schon viel langsamere Seiten!
Bisher war es eigentlich noch nie langsam