Autor Beitrag
aGreZZor
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 30.11.02 19:22 
Hi Leute hab da ein kleines Prob habe ein Tool geschrieben mit dem man über eine Windows Öberfläche über den DOS Befehl "net send" nachrichten ans Netzwerk versenden kann und auch "bombing" so als kleiner zusatz :lol: wenn ich jedoch eine nachricht alle an oder bombe sende werde ich immer genauso getroffen also das heisst nachricht an alle dann bekomme ich die nachricht auch und bombing ja da bekomme ich alle 2 sek die nachricht auf meinen bildschirm das ganze funktioniert über den broadcast... ich will das halt so das die anderen die nachricht bekommen und ich nicht!!!
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Sa 30.11.02 19:35 
poste mal etwas code, dann könne wir dir vielleicht besser helfen.

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 30.11.02 19:49 
Also damit wird der Text versendet:
ausblenden Quelltext
1:
Shellexecute(Handle,'open','net',pchar('send * ' + ' ' + Nachricht),nil,sw_hide)					

Der * bei send * gibt an das die nachricht an alle im netz gesendet wird aber ich weiss keine möglich mich selber (pc) diese nachricht zu unterbinden...

(01.12. 11:22 Tino) Code-Tags hinzugefügt.
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 01.12.02 09:39 
erstell doch einfach ne liste mit den leuten die du zubomben willst (dich dann ja natürlich nicht) und dann machste einfach ne schleife die die leute in der liste immer und immer wieder abarbeitet ...

MfG BungeeBug
aGreZZor Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 01.12.02 11:33 
ja klar das wäre das einfachste aber es geht mir nicht um die bombing funktion sondern darum das du damit zum beispiel als admin in großen netzwerken broadcast nachrichten versenden kannst!! ich spreche so von 200 clients und diese alle da einzufügen wäre schwachsinn... deswegen kann man das auch auch mit dem parameter * machen da sendet er die nachricht an alle im netzwerk... aber eben auch halt an mich da ich ja teil der netzwerks bin...