Autor Beitrag
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 16.08.05 22:18 
Manchmal, in ganz seltenen Ausnahmen, verspürt man den Wunsch, nach Postings zu suchen, die auf bestimmte Internet-Adressen verweisen. Vielleicht wäre es ja möglich, im Rahmen kommender Updates den Suchindex noch um Links zu erweitern, so dass man auch bestimmte Links suchen kann.

Nützlich wäre das z.B. bei Serverumzügen, wenn man die Links im DF auf dem Laufenden halten möchte :wink:, oder wenn sich Links nicht mehr aufrufen lassen, weil die Domain nicht mehr existiert.

MfG,
BenBE.

P.S.: ThxALot für die manuelle Hilfe im VA.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 16.08.05 22:23 
Äh, jetzt mal abgesehen von dem von Dir genannten Fall (der in der Zeit, die ich im Team bin, genau einmal vorkam), sehe ich auch da (wie bei den Anhängen) irgendwie nicht den Sinn darin. Und für diesen Fall lohnt der Aufwand eigentlich nicht wirklich.