Autor Beitrag
Fabian W.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Do 08.09.05 14:02 
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Bei mir streikt das Update 1 für D2005. Kann ich das Update 2 installieren oder braucht dieses den Sp1?

mfg
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 08.09.05 14:06 
Aus der Readme-Datei, welche bei Borland einsehbar ist:
Zitat:
Dieses Update kann sowohl über die Originalausgabe von Delphi 2005 als auch über das Update 1 installiert werden.

Erhaltene Danke: 11

BeitragVerfasst: Do 08.09.05 14:18 
Ich glaube SP2 ist aber nicht für PE, was ich glaube du hast. Oder hast du eine höhere Version?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 08.09.05 14:19 
Laut Profil hat er die Professional.

BeitragVerfasst: Do 08.09.05 14:21 
Oh sry, das habe ich nicht gelesen, da sehr viele nix dastehen haben ;).
Fabian W. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Do 08.09.05 14:32 
Danke, hab die ReadMe net gesehen.

@Heiko: Ich hab die Prof (Schülered)
Heiko

BeitragVerfasst: Do 08.09.05 14:45 
user profile iconFabian W. hat folgendes geschrieben:
@Heiko: Ich hab die Prof (Schülered)

Ich hatte auch schon überlegt ob ich mir die D2k5 PE SSL für 100€ hole. Aber die würde mir auch nicht weiterhelfen, da man bei der SSL-Version auch nix kommerziell verwenden darf und ich die Zusatzkomponenten, im Vergleich zur PE, nicht brauche, wie ich bei D6 Prof. Schulversion gemerkt habe. ;)