Autor Beitrag
CU86
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 13.09.05 10:07 
HI
Bin neu hier und auch in in sachen Delphi blutiger Anfänger. Habe folgendes Problem!! Ich suche ein Programm das einem Online Wettbüro ähnelt. Dieses Online Wettbüro brauche ich für die Fußball WM 2006. Ich würde es ja selbst gern schreiben aber dafür reicht mein wissen leider noch nicht aus.
Also kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein??? :nixweiss:

Moderiert von user profile iconAXMD: Topic aus Sonstiges verschoben am Di 13.09.2005 um 14:21
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Di 13.09.05 12:36 
Also erstmal :welcome: im DF!! :D

Jetzt zu deiner "Frage". Was genau willst du? Sollen wir für dich das Programm erstellen?! Dann ab damit in die Job-Sparte.

Willst du Tipps zu Problemen, dann musst du dein Programm schon genauer vorstellen. ;)

Also: Einfach mehr Infos. ;) coucou, WeBBy
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Di 13.09.05 12:38 
Jobbörse oder Offtopic? Wohin soll's geh'n?

AXMD
CU86 Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 13.09.05 12:59 
Also mein Programm soll wie folgt aufgebaut sein:
1.Es soll eine Art Kundenerfassung haben(Name, Vorname was u.s.w)Um auch bei einer Wette einen Gewinner zu Ermitteln

2.Ein Wettfunktion (z.B. das man auf seine lieblings Mannschaft wetten kann)

3.Eine automatische Quotenberechnung(Damit meine ich die Gewinnquote wenn man einen Einsatz gesetzt hat)

4.Eine Statistik über alle Spiele, Tore, Spieler, u.s.w

5.Eine Suchfunktion sollte es auch geben.

Eigenständig würde ich dies ja selbst gern in Angriff nehmen, aber wie schon erwähnt bin ich noch gerade erst am Anfang und kann jede Hilfe gebrauchen!!!! Habe aber schon mit Delphi 7 gearbeitet (Also Grundkenntnisse sind da) Einzelne Sources zu meinen Oben genannten Funktionen wären sonst auch nicht schlecht damit würde ich sonst auch klar kommen. Man könnte halt sagen mir fehlt nur die Idee zur Realiesirung des Programms
:?!?: :nixweiss:
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Di 13.09.05 13:22 
Da du Programmanforderungen hier reingeschrieben hast, hab ich's mal in die Jobbörse verschoben.

AXMD
uall@ogc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

Win 2000 & VMware
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Prof
BeitragVerfasst: Di 13.09.05 13:24 
also es gibt da jetzt 3 möglichkeiten

1.
entweder du programmierst das selber, dann musst du halt wenn du was nicht weißt, einfach immer neuen thread eröffnen (vorher suchen) je nachdem was du nicht schaffst
aber vorher www.christian-stelzm...rials-crashkurs.html das mal anschaun

oder 2.
du programmierst das mit jemand anderem zusammen (wenn sich denn jemand findet) und der thread wird in gemeinschaftsprojekt sparte verschoben

oder 3. es kommt in die jobbörse und jemand programmiert dir das, das kostet dann aber mind 20€ die stunde

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 13.09.05 14:01 
Ich glaub es hat sich schon erledigt! Habe im Netz ein Programm gefunden, das mir weiter hilft. Muss zwar noch an ein paar Ecken bearbeitet werden, aber ich glaube das bekomm ich wohl hin!! Und sonst weiß ich ja jetzt woher ich Antworten auf meine Fragen bekomme. Trotzdem Danke an alle die mir bei dem Problem geholfen haben!!! :flehan: :flehan: