Autor Beitrag
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Di 20.09.05 05:20 
Moin,
ich wollte mich jetzt mal mit #Develop befassen, weil mir die Installation von VS.NET03 zu aufwändig und und ressourcenfressend ist. Leider hab ich das Problem, dass sich das Programm immer wieder einfach aufhängt, es reagiert dann nicht mehr und zeigt auch keine sonstige Aktivität an. Dies tritt vor allem beim Laden und beim Beenden oder Schließen von Projekten auf.

Ich hab die aktuellste Version 1.1.0 Build 2019 installiert. Außerdem deutsches .NET SDK.

Jemand schon mal das Problem gehabt und evtl. gelöst?
Muffin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP Pro SP2
D7 Personal
BeitragVerfasst: Di 20.09.05 08:12 
Scheint ein Bug zu sein, der momentan noch nicht gelöst ist: community.sharpdevel...ms/101/ShowPost.aspx
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 20.09.05 15:51 
Titel: Re: #Develop hängt sich beim Beenden oder Laden auf
user profile iconUGrohne hat folgendes geschrieben:
Ich hab die aktuellste Version 1.1.0 Build 2019 installiert. Außerdem deutsches .NET SDK.

Manche behaupten, das hinge mit diesem komischen Help 2.0-Addin zusammen. Kann ich aber nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles wunderbar. :)

Lösung zum Testen, UGrohne: SharpDevelop beenden, nach der "HtmlHelp2.addin" suchen und kurzfristig in "HtmlHelp2.addin.o" (oder wie auch immer) umbenennen. SharpDevelop neu starten und mal gucken.
UGrohne Threadstarter
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Di 20.09.05 23:23 
@Muffin: Ja, das scheint genau das zu sein

@Matthias: Das hat leider nicht geholfen, trotzdem danke für den Tipp.
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 21.09.05 15:54 
user profile iconUGrohne hat folgendes geschrieben:
@Matthias: Das hat leider nicht geholfen, trotzdem danke für den Tipp.

Ganz im Gegenteil. Endlich mal einer, der sagt, es liegt nicht an meinem Addin. :mrgreen: