Autor Beitrag
[TP]Hawk274
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 14.12.02 19:37 
Wenn ich einen Kunden suchen will muss ich den Tabellenfilter der Komponente setzen. Wodurch die Tabelle geschlossen und wieder geöffnet werden muss. Dadurch gehen mir aber die Sucheingaben verloren. Gibt es eine Möglichkeit diese Eingaben wieder in die Felder zu schreiben?

Ansonsten würde ich alle Sucheingaben in Variablen speichern und bei erfolgloser Suche wieder in die Felder schreiben. Für andere/bessere Vorschläge bin ich aber auch öffen.

Es sei den es gibt eine andere bzw. weitere Möglichkeit einen Kunden zu suchen. Mit Locate kann man ja leider nur einen bestimmten Kunden suchen. Wenn die Suche in meinen Programm auf mehrere Kunden zutrifft geht ein Auswahldialog auf und man wählt die richtigen aus. Natürlich ist dieser Auswahldialog auch auf eine bestimmte Menge an Datensätzen beschränkt.
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: So 15.12.02 14:11 
Hi,

SQL heißt das Zauberwort. Damit kannst Du sogar Joker benutzen um etwas zu suchen und es ist viel einfacher zu handhaben als die Table-Kompo.