Autor Beitrag
reepo2k
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WIN XP
Borland Delphi 7 Enterprise, Microsoft Visual C++ 6.0 Enterprise, Macromedia Dreamweaver 8
BeitragVerfasst: Mo 10.10.05 01:06 
Hallo, ich und jemand anderes proggen gerade n wenig, er in C++ und ich in Delphi.
Er braucht nun eine .lib Datei, um meine DLL benutzen zu können.

Ich habe Delphi 7 und mal bei Projekt->Optionen... geguckt und da steht folgendes, bei dem ich keine Ahnung habe, was ich da eintragen soll:
LIB-Präfix
LIB-Suffix
LIB-Version

Wär genial, wenn mir das jemand sagen kann.^^

THX!

MfG: reepo2k
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 10.10.05 03:01 
Jeder C(++) Kompiler sollte ein Tool mitliefern, um zu einer DLL die nötige Lib-Datei zu erzeugen.
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 10.10.05 03:10 
user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben:
Jeder C(++) Kompiler sollte ein Tool mitliefern, um zu einer DLL die nötige Lib-Datei zu erzeugen.
wie heisst das bei msvc++ ?

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 10.10.05 03:19 
So geht's: www.delphipraxis.net/post82413.html#82413 Und ie Link.exe wird logischerweise mitgeliefert. ;)
reepo2k Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WIN XP
Borland Delphi 7 Enterprise, Microsoft Visual C++ 6.0 Enterprise, Macromedia Dreamweaver 8
BeitragVerfasst: Mo 10.10.05 13:23 
THX für die Antworten.
Nur bleiben noch ein paar Fragen offen:
Wie kann ich gleich mit Delphi eine solche Libdatei erstellen und was heißt das hier:
LIB-Präfix
LIB-Suffix
LIB-Version

MfG: reepo2k
Sprint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mo 10.10.05 13:36 
Das sind Erweiterungen für den Dateinamen.

<Präfix> MyLib <Suffix> dll <Version>