Autor Beitrag
Halber
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 13.10.05 08:59 
moinmoin erstma!

Ich raff des mit dlls einfach nich. ich hab zwar son handbuch, aber da steht nich wirklich was über dlls drin. Ich weiss bisher das dlls externe routinen sind, aber wie man die routinen aufruft und richtig deklariert raff ich einfach net. wenn ihr mir villeicht helfn könntet, oder wenn ihr villeicht wiss wos son beispiel projekt zur verwendung von dlls gibt, dann sagts mir.

Halber

Zuletzt bearbeitet von Halber am Do 13.10.05 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Do 13.10.05 09:01 
Hallo Halber,

bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image klicken und den Titel ändern. Dank Dir!

Viele Grüße,
AXMD