Autor Beitrag
Amateur
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

(Win98, WinMe) WinXP Prof
D3 Prof, D6 Pers, D2k5 Pers., Turbo C++ Explorer
BeitragVerfasst: Fr 21.10.05 17:14 
hi hab mir grad delphi 2005 pe installiert und teste ein wenig allerdings fällt mir auf dass doch viele funktionen die in der hilfe stehen in der pe nicht vorhanden sind oder ich hab sie noch nicht gefunden.
könnt ihr mir sagen ob coderefactoring und klassenvervollständigung in der pe möglich sind oder nicht? denn bis jetzt habe ich erst die sync funktion gefunden... was wurde rausgenommen und was ist enthalten? denn klassenvervollständigung geht in meiner d6 pe auch nicht...

"Kein dummes Gerede. Kein Rumrätseln. Denkt an nichts anderes mehr, nur noch an das, was vor euch liegt. Das ist die wahre Herausforderung. Ihr müßt euch vor euch selbst schützen, Leute." (Rennes in "Cube")
uall@ogc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

Win 2000 & VMware
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Prof
BeitragVerfasst: Fr 21.10.05 17:25 
coderefactoring und klassenvervollständigung sind (zumindest ersteres) nicht mit der PE möglich. Deshalb lohnt sich das umsteigen von einer Prof auf die 05 PE meiner MEinung nach halt nicht.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Fr 21.10.05 17:26 
CodeRefractoring is eh sehr fhlerhaft. Wenn ich Proceduren Umbenenne, dann übernimmt er dsa Refractoring für die ersten 2, 3 Units und der Rest spuckt nur noch fehler beim Kompilieren...